Die Suche ergab 20 Treffer

von UweS
14.11.2023, 11:10
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Videotürsprechstelle, mehrere Bilder speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Videotürsprechstelle, mehrere Bilder speichern

rentier-s hat geschrieben:
13.11.2023, 08:02
weil es die CCU blockieren würde.
Ah, ok war mir so nicht bewusst.
rentier-s hat geschrieben:
13.11.2023, 08:02
Mit einem CUxD Multi-Timer
Schau ich mir genauer an, wenn die Sanierung durch ist.... immo funktioniert es ja.

Gruß Uwe
von UweS
12.11.2023, 19:38
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Videotürsprechstelle, mehrere Bilder speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Videotürsprechstelle, mehrere Bilder speichern

Hallo zusammen, ich möchte von meiner Türsprechstelle nach dem klingeln einige Bilder mit zeitlichen Abstand speichern. Wobei das erste über Pushover versendet wird. Allerdings habe ich die Verzögerung nur über eine zusätzliche Systemvariable realisieren können. Gibt es Art Delay oder ähnliches im S...
von UweS
20.07.2023, 19:20
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Glasdisplay plus - erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Re: Glasdisplay plus

Ich habe leider das gleiche Problem. Egal was ich einstelle, es ist nur der erste Screen aktiv. Auch der Dimmer HmIP-BDT funktioniert nicht vollständig. Tastendruck kurz/lang ja, aber die Vorwahl über +/- nicht. :( Gruß Uwe edit: Antwort vom Support und funktioniert Bitte verändern Sie einmal die Re...
von UweS
05.02.2023, 17:45
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-MP3P Programmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1165

Re: HmIP-MP3P Programmierung

Eine mögliche Ursache sind Umlaute oder Sonderzeichen im Namen
von UweS
07.01.2023, 16:30
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

Ah Danke,
habs mir wegen der Altersdemenz mal notiert :wink:
Uwe
von UweS
07.01.2023, 13:08
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

Danke Alchy,
funktioniert.... :D
Aber eine berechtigte Frage
frd030 hat geschrieben:
07.01.2023, 09:43
Ist der Updatefest (vermutlich nicht)?
und backupfest ?

Gruß Uwe
von UweS
06.01.2023, 23:01
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

Hallo Alchy,
ja das wär nicht schlecht. Mich interessiert es auf jeden Fall.
Die Anzeige in den Favoriten funktioniert, ist aber keine Lösung.
Gruß Uwe
von UweS
04.01.2023, 18:34
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

öhm ja? Ist hier auch ausreichend dokumentiert: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=5272&hilit=bastelsystem Sorry, der Link ist 12 Jahre alt..... da sollte die Entwicklung etwas weiter sein. Das System hat nichts mit Sicherheit gemein, so wie ich sie mir vorstelle Sicherheit in Be...
von UweS
04.01.2023, 17:42
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

Momentan tendiere ich wohl eher zu nein. Was eQ-3 hier einem zumutet hat Bastelniveau. Um das System zu nutzen muss man Zeit haben und es wirklich wollen. Weil die Servicekanäle nicht angezeigt werden?? :shock: Na gut, jeder mag die Welt sehen wie er will... Nein, da gibts andere Beweggründe. Das S...
von UweS
04.01.2023, 17:00
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU3 und Statuskanal
Antworten: 27
Zugriffe: 925

Re: CCU3 und Statuskanal

Na das hat jetzt auch nicht oberste prio. Ich hab 1500€ auf dem Tisch liegen und schau ob ich es wirklich einbaue. Momentan tendiere ich wohl eher zu nein. Was eQ-3 hier einem zumutet hat Bastelniveau. Um das System zu nutzen muss man Zeit haben und es wirklich wollen.

Zur erweiterten Suche