Die Suche ergab 4 Treffer

von UweG
26.03.2024, 15:56
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung mit Smart Meter HmIP-ESI-IEC
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Automatisierung mit Smart Meter HmIP-ESI-IEC

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das System laufen. Die Steckdose schaltet ein LED Lampe zur Visualisierung des Überschusses. Ein Heizstab würde ich nicht mit schalten dafür sind fie Steckdosen nicht ausgelegt. immer auf die maximale bzw Dauerlast achten. Im Sommer werde ich meine regelbare Poolpum...
von UweG
10.08.2023, 06:03
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP Gartenwasserhahn/Ventil, gibts das?
Antworten: 28
Zugriffe: 1382

Re: HMIP Gartenwasserhahn/Ventil, gibts das?

Das Thema wird auf eine normale Frage ganzschön zerredet, dabei ist es so einfach. Was der jenigen vor hat und warum ist doch egal. Die Frage war eine Wasserleitung mit Homematic IP zu öffnen und zu schließen. Man braucht ein Motorventil was angesteuert wird. Motorventile gibt es von vielen Herstell...
von UweG
13.09.2022, 05:56
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1102689

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Hallo,

Username: UweG
Name: Uwe
Standort: D-31311 Uetze
System: Homematic IP Access Point mit der App
von UweG
13.09.2022, 05:51
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Temperatur Warnung erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Temperatur Warnung erhalten

Hallo, ja das geht über den Bereich Automatisierung. Dort eine Automatisierung anlegen wenn soll Temperatur überschritte und als Aktion dann eine Push Mitteilung hinterlegen. Ich hab das gemacht, weil ich gern das Fenster im HW-Raum vergesse zu zu machen. Screenshot_2022-09-13-05-50-08-661_de.eq3.ps...

Zur erweiterten Suche