Die Suche ergab 4 Treffer

von neulingHome22
16.09.2022, 17:06
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Licht per Taster - aber welche Komponenten
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Re: Licht per Taster - aber welche Komponenten

Hallo Matsch Das mit dem Taster +Aktor UP scheidet aus, weil ich ja neu verkabelt habe und wie anfangs geschildert, zu jedem Lichtschalter EIB KNX Busleitung 2x2x0,8 gezogen habe. Daher der Gedanke Taster > CCU3 (wegen der Verknüpfung zwischen Taster und > Eingangsmodul) > Schaltaktor | wäre denn da...
von neulingHome22
16.09.2022, 14:56
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Licht per Taster - aber welche Komponenten
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Re: Licht per Taster - aber welche Komponenten

Hallo Matsch Nein ich bestimmt nicht jemand der andere sich mühen lässt. Nur dachte ich für meine Fragen gibt's hier klare Antworten ;-) Ich kann auch nur Entscheidungen treffen (wegen derer ich mich ja genau hier angemeldet habe) Wenn Fragen geklärt werden können. Vielen Dank Gluehwurm. Einige Frag...
von neulingHome22
15.09.2022, 19:42
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Licht per Taster - aber welche Komponenten
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Re: Licht per Taster - aber welche Komponenten

Hallo und Guten Abend

Okay, Danke. Dann werde ich das tun.
Ich dachte nur, dass in dem Forum immer mal jemand ist, der diese Fragen vielleicht beantworten kann. Denn Videos anschauen - ja muss man auch immer erstmal ein Aussagekräftiges finden.

Danke trotzdem.
von neulingHome22
13.09.2022, 08:43
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Licht per Taster - aber welche Komponenten
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Licht per Taster - aber welche Komponenten

Hallo liebe Forum Mitglieder Ich bin neu in diesem Thema. Hab echt versucht es zu erlesen. Aber so recht hab ich es nicht herausfinden können. Im Rahmen der Sanierung unseres Wohnhauses sollen einige Sachen bequemer gelöst werden. Rollladen, FBH Steuerung, Licht. Bzgl. der Beleuchtung habe ich von j...

Zur erweiterten Suche