Die Suche ergab 3 Treffer

von tanja05
24.09.2022, 09:16
Forum: OffTopic
Thema: Winkeladapter Heizkörper
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: Winkeladapter Heizkörper

Was wäre deines Erachtens denn die beste Lösung?
Ohne dem Eckstück gehts in diesem Fall nicht...da es sich um die Ausstattung einer vermieteten Ferienwohnung handelt, möchte ich ungern auf ein Produkt ohne Display tauschen.
von tanja05
22.09.2022, 20:44
Forum: OffTopic
Thema: Winkeladapter Heizkörper
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: Winkeladapter Heizkörper

Vielen lieben Dank, funktioniert nun! Der entscheidende Tipp war tatsächlich, einfach mehr Kraft aufzuwenden. Hatte zwischen zwei Verbindungsstücke einen Abstand, der da nicht hin gehörte.
von tanja05
21.09.2022, 13:53
Forum: OffTopic
Thema: Winkeladapter Heizkörper
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Winkeladapter Heizkörper

Hallo zusammen, ich bekomme leider immer beim Kalibrieren der Homematic IP Heizkörperthermostate, welche via einem Winkeladapter am Heizkörper montiert sind, den Fehler 2 (F2). Bei den "geraden" hat es problemlos funktioniert. Die Tipps mit dem 2 Cent Stück hätte ich schon versucht - auch sogar mit ...

Zur erweiterten Suche