Die Suche ergab 20 Treffer

von OpaMümmel
22.03.2023, 17:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 513279

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo Alchy,

danke für dein Script zum Auslesen der Systemmeldungen Batterie geht dem Ende entgegen.
Ich habe einen HmIP-DLD mit lr6x3 bei mir verbaut. In deiner Liste steht er mit lr3x3. Gab oder gibt es diesen auch mit Batterien des Typs lr3?

Grüße
OpaMümmel
von OpaMümmel
28.10.2022, 13:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo frd030, auch Dank für deine Hinweise. Meine Lösung war ---> 1. Sicherung 2. CCU3 initialisieren 3. Rücksichern --> feststellen dass der fehlerhafte Eintrag mitgesichert wurde. Sicherung gleich löschen 4. Initialisieren der CCU3 5. Neuinstallieren aller bis dahin installierten Komponenten. Ware...
von OpaMümmel
28.10.2022, 09:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Guten Morgen frd030, danke für den Hinweis. Hatte ich nicht gesehen, dass dort ein Link hinterlegt ist. Muss für mein Versäumnis um Entschuldigung bitten. Bin neu im Forum und kenne noch nicht alle Einstellungen hierzu. Versäume halt nicht alle Fettnäpfchen, und dies in einem einzigen Fred. :o :) Ok...
von OpaMümmel
27.10.2022, 19:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo zusammen, super beschrieben und genau erkannt. Dies war bei mir der Fehler und auch der Werksreset der CCU3. War auch meine Vermutung, dass eine Leiche in irgendeiner DB-Tabelle das Ganze blockiert. Wenn mir einer von Euch den Kontakt von eQ-3 mitteilt, bearbeite ich die Angaben nochmals exakt...
von OpaMümmel
27.10.2022, 14:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo frd030,

hast Du im Key einen Fehler eingegeben? Dann hast Du ein Problem mit der Internetanmeldung. War bei mir so.

Ich erstelle heute Abend ein Protokoll meines Fehlers und die Lösung bei mir.

Viele Grüße
OpaMümmel
von OpaMümmel
27.10.2022, 14:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Leider ist mein Post schief gelaufen
ich erstelle ihn nochmals korrekt
von OpaMümmel
27.10.2022, 13:51
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1080586

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: OpaMümmel
Wohnort: 74389 Cleebronn
Art des Hauptsystems: CCU3 HmIP
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von OpaMümmel
27.10.2022, 11:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo zusammen, da ich mich schon in meinem vorherigen Post entschuldigt habe, werde ich mich daran halten. Keine weitere Post in diese Richtung, da diese off topic sind. Dann bin ich leider mit diesem Problem in diesem Forum falsch. Ich habe diese Frage an dieses Forum gestellt, da ich den Hinweis ...
von OpaMümmel
27.10.2022, 10:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo Herr MichaelN, da Sie keiner der Entwickler sind, sind Ihre Beiträge leider nicht förderlich. Wenn einer der Entwickler eine Frage hat, darf er sich gerne bei mir melden. Noch etwas Herr MichaelN, ich bin schon etwas älter und bediene mich einer gewissen Höflichkeit, zum Beispiel einer persönl...
von OpaMümmel
27.10.2022, 09:13
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3
Antworten: 48
Zugriffe: 2206

Re: Ohne Key keine Anmeldung an CCU3

Hallo MichaelN,

dann stelle bitte die Fragen, damit ich dies klären kann. Mache ich gerne.

Viele Grüße
OpaMümmel

Zur erweiterten Suche