Die Suche ergab 3 Treffer

von Volker-der-Erster
15.11.2022, 07:44
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Raspberrymatic Anlernkatastrophe
Antworten: 40
Zugriffe: 4020

Re: Raspberrymatic Anlernkatastrophe

Hallo Baxxi, vielen Dank für dein Lob für meine Mitarbeit. Ich habe das STHD nochmals nach Herstellerangaben zurückgesetzt. Dieses Mal mit Stoppuhr und siehe da, dass Anlernen hat funktioniert. 1. Legen Sie die Batterie entsprechend der Polaritätsmarkierungen wieder ein (s. Abbildung 7) und halten S...
von Volker-der-Erster
14.11.2022, 20:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Raspberrymatic Anlernkatastrophe
Antworten: 40
Zugriffe: 4020

Re: Raspberrymatic Anlernkatastrophe

Hallo Baxxy, vielen Dank für deine Antwort. Anbei die angeforderten Informationen. Ich werde in den kommenden Tagen beruflich unterwegs sein. Meine Antworten oder weitere Maßnahmen werden sich ein wenig verzögern. Beste Grüße Volker PI3 hat ausreichenden Abstand zum Pi4B und anderen elektronischen G...
von Volker-der-Erster
12.11.2022, 13:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Raspberrymatic Anlernkatastrophe
Antworten: 40
Zugriffe: 4020

[GELÖST] Raspberrymatic Anlernkatastrophe

Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Setup Raspberry 4B 4GB Home Assistant 2022.11.2 Operating System 9.3 RaspMatic Software 3.65.11.20221005 Geräte 1 HmIP-RFUSB 4 HMIP-SWDO 4 HmIP-eTRV-2 1 HmIP-STHD Der Raspberry 4B wird mit dem vom Hersteller vorgesehenen Netzteil betrieben. Der Homematic I...

Zur erweiterten Suche