Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi_0401
19.11.2022, 09:08
Forum: CUxD
Thema: Shelly RGBW 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Re: Shelly RGBW 2

jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem, ich hab den RGBW2 wie in der Anleitung angelegt...funzt auch soweit. Aber die CCU löscht immer den "SWITCH|CMD_SHORT" befehl. Ich trage diesen neu ein und betätige einmal den "Aus" Button mit erfolg, dann beim nächsten drücken ist der Befehl aus dem CUX ...
von Tobi_0401
16.11.2022, 16:57
Forum: CUxD
Thema: Shelly RGBW 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Shelly RGBW 2

Hallo, Ich möchte eine Shelly RGBW 2 über meine CCU 3 Schalten. Das bekomme ich aber auf biegen und brechen nicht hin. Ich habe schon sämtlich im Netz zu findene Befehle probiert...jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, Angelegt habe ich den Shelly als CuX28 Schaltaktor....al...

Zur erweiterten Suche