Die Suche ergab 20 Treffer

von kidbuster
07.04.2014, 14:59
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Dim1TPBU-FM wie konfigurieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

Re: HM-LC-Dim1TPBU-FM wie konfigurieren?

Ich hab jetzt mal versucht das hier zu verstehen, nachzuvollziegen und nachzumachen... alles ohne erfolg -.- ich habe auch die Dimmer für Markenschalter und würde gerne, was ich über die astrofunktion (oder ähnlichem) tags über bei kuzem tastendruck 100% ein und 0% ausschalten... und abends dann X% ...
von kidbuster
27.01.2014, 21:13
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript V2.0
Antworten: 289
Zugriffe: 127512

Re: Heizungsthermostatscript V2.0

das würde mich auch interessieren, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Deltazeit wieder zu verwenden.
von kidbuster
09.11.2013, 14:16
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript
Antworten: 347
Zugriffe: 166419

Re: Heizungsthermostatscript

leider konnte mir keiner gelfen, darum hab ich mit viel versuchen iwann den fehler ausgemärzt, leider net reproduzierbar.

mfg

kidbuster
von kidbuster
30.10.2013, 13:10
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript
Antworten: 347
Zugriffe: 166419

Re: Heizungsthermostatscript

hi, hier mal mein code und ein Paar Screenshots. Irgendwie funktioniert bei mir garnichts so wirklich, eigentlich passiert nichts. hoffe das mir jemand helfen kann. mfg benny string raum = "Schlafzimmer"; ! Version 1.7.2 ! Script von Erik Groennerud - 8.2009- MM.2010 ! Ergaenzung von Zauberlehrling ...
von kidbuster
29.10.2013, 16:53
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wer kann mir erklären, wie ich ein Script benutze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Re: Wer kann mir erklären, wie ich ein Script benutze?

hi, so ich hab jezt die passenden Systemvariablen angelegt: [*] Heizperiode (boolean) 0 Zentralheizung an, 1 = aus. Thermostate werden bei abgeschalteter Zentralheizung geöffnet [*] Gaeste (boolean) 1= Gäste im Haus, 0 keine Gäste [*] Urlaub (boolean) 1= Im Urlaub, 0 zu Hause [*] Anwesenheit (boolea...
von kidbuster
27.10.2013, 10:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wer kann mir erklären, wie ich ein Script benutze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Wer kann mir erklären, wie ich ein Script benutze?

Hi, ich bin noch totaler anfänger was die Homematic angeht. Einfache Direktzuweisungen und mini Programme schaffe ich schon. Da jetzt langsam die Heizperiode beginnt würee ich gerne mein neu erworbenen Thermostate mit dem Heizungsscript hier im Forum ansteuern. Leider werde ich aus dem inzwischen la...
von kidbuster
24.10.2013, 11:08
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript
Antworten: 347
Zugriffe: 166419

Re: Heizungsthermostatscript

schade, mir kann wohl keiner helfen, mein 1. script ans laufen zu bekommen :/
von kidbuster
16.10.2013, 21:45
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript
Antworten: 347
Zugriffe: 166419

Re: Heizungsthermostatscript

Hi, dein Script klingt toll, leider bin ich totaler Leihe, was das Homematic system angeht.

Es gibt nicht zufällig eine idioten schritt für schritt anleitung, damit ich das script auch ans laufen bekomme und mit PocketControl steuern kann?

danke schonmal für die Bemühungen.

MfG

KidBuster
von kidbuster
10.10.2013, 11:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: bekommt der UP Rolladenaktor etwa ein update?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Re: bekommt der UP Rolladenaktor etwa ein update?

super, danke für die "Info" :D

dann bestell ich mal...

mfg

kidbuster
von kidbuster
09.10.2013, 09:45
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: bekommt der UP Rolladenaktor etwa ein update?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Re: bekommt der UP Rolladenaktor etwa ein update?

hab ich mir fast gedacht, aber kann ja sein, das einer hier bissel was mehr weiß und sagt, ne, alles okay, bestell ruhig oder halt, warte ab, bald kommt was tolles neues :D

Zur erweiterten Suche