Die Suche ergab 5 Treffer

von jpw
13.12.2022, 18:32
Forum: CUxD
Thema: CUxD Deinstallation
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: CUxD Deinstallation

Hallo Uwe, der gestrige Test hat bestätigt, dass die Karte defekt ist. Letzte saubere Funktion (lesen/schreiben) war am 25.06.2022. Danach ist der Defekt eingetreten. Ich habe gestern auf eine andere Karte installiert und das backup zurückgesichert und siehe da, Installation und Update läuft und ver...
von jpw
06.12.2022, 21:06
Forum: CUxD
Thema: CUxD Deinstallation
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: CUxD Deinstallation

Hallo Uwe, ich mache einen Versuch, mit einer anderen Karte und bin auf dem Weg mir das OS auf eine SSD zu packen. Es kann sein, dass die Karte selbst einen weg hat. Seltsam ist halt, dass die Kiste läuft aber kein Update von AddOns oder Firmware selbst nicht geht. Das gefühlte rollback irritiert mi...
von jpw
03.12.2022, 14:00
Forum: CUxD
Thema: CUxD Deinstallation
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: CUxD Deinstallation

Hallo Uwe, hier noch ein Nachtrag. Ich habe eben ein Update vom RaspberryMatic angestartet und bin am Ausgangspunkt zurück. Ich hatte auch nach deinen Hinweis die Deinstallation über die Console durchgeführt. Jetzt kommt es; das root Passwort hatte ich vor der Deinstallation neu gesetzt und es ist n...
von jpw
03.12.2022, 13:39
Forum: CUxD
Thema: CUxD Deinstallation
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: CUxD Deinstallation

Hallo Uwe, ich habe die Version 3.63.9.20220625 derzeit installiert. Die Deinstallation habe ich über WebUI gemacht. - /Zusatzsoftware/Deinstallieren - Meldung: Deinstallieren wurde erfolgreich ausgeführt. Danach ein Neustart. Das AddOn erscheint nicht unter Zusatzsoftware. Nach wenigen Minuten ersc...
von jpw
25.11.2022, 18:49
Forum: CUxD
Thema: CUxD Deinstallation
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: CUxD Deinstallation

Hallo zusammen, ich versuche die Version 2.9.2 zu deinstallieren, was als erfolgreich gemeldet wird. Nach Neustart oder wenigen Minuten ist das AddOn wieder da. Auch ein Update auf die 2.10.1 bewirkt das gleiche. Deinstallation mit vorherigem Stopp, Restart, etc. schon probiert alles bis jetzt erfol...

Zur erweiterten Suche