Die Suche ergab 3 Treffer

von Shakkar
26.11.2022, 18:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Heizkörperthermostate - 2 Wochen Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Heizkörperthermostate - 2 Wochen Programm

Vielen Dank!
Genau danach habe ich gesucht! :D
von Shakkar
26.11.2022, 12:25
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1093553

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Shakkar
Name: Thomas
Wohnort: 25337 Elmshorn
Art des Hauptsystems: RaspberryMatic auf RasPi 3B+, HMip Komponenten
Eigene Fähigkeiten: Anfänger mit RaspberryMatic. Einbindung in vorhandene Heimautomation mit selbst programmierter Weboberfläche.
von Shakkar
26.11.2022, 12:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Heizkörperthermostate - 2 Wochen Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 244

[GELÖST] Heizkörperthermostate - 2 Wochen Programm

Hallo zusammen, bisher bin ich nirgends fündig geworden. Bin noch ziemlich am Anfang mit RaspberryMatic. Deshalb hier mal meine Frage: Gibt es eine Lösung, für die Heizkörperthermostate jede Woche ein anderes Profil zu aktivieren? Hintergrund ist, dass meine Kinder im wöchentlichen Wechsel bei mir s...

Zur erweiterten Suche