Die Suche ergab 2 Treffer

von thfr80
29.01.2023, 17:24
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Ventilator Steuerung mit HmIP-WUA?
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Ventilator Steuerung mit HmIP-WUA?

Hier noch Details vom Ventilator. Mit dem Sonoff habe ich den mitgelieferten Schalter ersetzt. Ist also auch schon Tuning... 8)
Es gehen nur 2 Leitungen zum Ventilator. Ginge es dann nicht auch über einen Dimmaktor?
Für die 4 Stufen sind Ampere und watt angegeben
von thfr80
13.01.2023, 21:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Ventilator Steuerung mit HmIP-WUA?
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Ventilator Steuerung mit HmIP-WUA?

Hallo Liebe HP-IP Fangemeinde, Ich habe folgende Herausforderung. Ich betreibe einen Ventilator mit 3-Stufenregelung (Geschwindigkeit des Ventilators). Ursprünglich ist ein Schalter dafür vorgesehen, konnte aber schon auf Sonoff iFan03 umstellen. Würde jedoch gerne mit HM-IP steuern (wäre das letzte...

Zur erweiterten Suche