Die Suche ergab 11 Treffer

von Strolch70
06.05.2023, 20:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

die ist ja ne Zeitlang nicht mit gelaufen, dann hatte ich sie ne Zeitlang leer mitlaufen ohne kontakte, dann habe ich sie langsam für die bewegungsmelder im Treppenhaus zu gefügt. gab es auch keine Probleme, dann habe ich mal ne Zeitlang nichts übertragen auf die im Keller und wie aus dem nichts kam...
von Strolch70
06.05.2023, 20:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

shartelt hat geschrieben:
06.05.2023, 17:43
Strolch70 hat geschrieben:
06.05.2023, 16:37
dazu kommt das ELV mir sagt10% wären kein Problem. Deshalb reagierte ich so seltsam
dann mach das doch mit ELV aus und nicht hier mit uns?
darf man sich bitte mal wundern wenn man 2 verschiede aussagen bekommt?
von Strolch70
06.05.2023, 20:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

habe meine im EG einfach mal umgedreht und schon bin ich auf 1-5 carrier und die Rauchmelder kommen trotzdem nicht zurück ohne neustart.

Gruß
von Strolch70
06.05.2023, 16:37
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

Was mich daran auch wundert, das es nach einem Neustart der CCU3 3-4 Tage geht und dann wieder nicht mehr. dazu kommt das ELV mir sagt10% wären kein Problem. Deshalb reagierte ich so seltsam, aber werde denke die 2te wieder raus nehmen und mein Glück mit einem 2ten HAP Probieren denke ich.
von Strolch70
06.05.2023, 16:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

Wäre ja schön wenn ich hier im Forum was über das CS finden würde und drausen ist auch nix besonderes zu finden.

darf ja mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wenn es eine Zeitlang geht und dann auf einmal nicht mehr,.....
Vor allen wenn sich mir die Logik verschliest. entschuldigung.

Danke
von Strolch70
06.05.2023, 15:03
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Rauchmelder an CCU3

Hallo, es steigen ja all Rauchmelder aus, und vorallem gibt es dort auch andere hmip geräte die ganz normal funktionieren und weiter von der CCU entfernt sind. ist es ja auch nicht dauerhaft auf10% Carrier sondern schwankt von 0-10% aktuell nur 6%. Achso und die beiden laufen schon länger parallel w...
von Strolch70
06.05.2023, 14:54
Forum: CUxD
Thema: bei der verbindung zu einer 2ten ccu exit(6)
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: bei der verbindung zu einer 2ten ccu exit(6)

Hallo,

habe heraus gefunden das am ende nur glaube ein Komma und ein Anführungszeichen fehlte. Müsste im Zweifel noch mal nachschauen was genau fehlte.

Gruß
von Strolch70
06.05.2023, 14:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rauchmelder an CCU3
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Rauchmelder an CCU3

Hallo, habe im Keller eine CCU3 die zur zeit alle kontakt im Keller außer der HmIP Rauchmelder und Hm Rauchmelder schaltet, der Rest inkl. der Rauchmelder wird über die CCU3 im EG Flur bedient, im ersten OG sitz noch ein HAP der an der CCU3 im EG an geklemmt ist. Nun passiert es das alle 3 Tage das ...
von Strolch70
09.04.2023, 15:41
Forum: CUxD
Thema: bei der verbindung zu einer 2ten ccu exit(6)
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: bei der verbindung zu einer 2ten ccu exit(6)

Danke für den Post der fehler ist zwar weg aber es geht immer noch nicht, weil 1. in die andere Richtung geht es ja nur in die eine von der ip...81 auf IP....34 funktioniert es leider nicht und auch nicht nach dem ich die Zugangsdaten unter denen ich es auf der 81er programmiert haben auf der andere...
von Strolch70
09.04.2023, 15:26
Forum: CUxD
Thema: mehrere Variable mit einem cuxd Gerät zwischen 2 ccu's austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: mehrere Variable mit einem cuxd Gerät zwischen 2 ccu's austauschen

hast du das problem gefunden und wenn ja was war es habe das Gleiche problem zwischen 2 CCU3 das es in die richtung von IP...34 auf ip....81 geht und umgekehrt nicht!

Zur erweiterten Suche