Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnitzelgeist
26.03.2023, 21:33
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lage des Neigungssensor in der HomeMatic-App anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Lage des Neigungssensor in der HomeMatic-App anzeigen

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist weder im Handbuch noch über dir Anfänger-Tipps etwas zu finden. Auch über ein Widget lässt sich der Lagezustand des Neugungssensor anzeigen. Die Stellung eines Fenstergriff-Sensors wird mir im Homescreenangezeigt. Screenshot_20230326_211744_Homematic IP.jpg De...
von Schnitzelgeist
25.03.2023, 22:56
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lage des Neigungssensor in der HomeMatic-App anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Lage des Neigungssensor in der HomeMatic-App anzeigen

Hallo, ich besitze neu einen Neigungs- und Erschütterungssensor. Damit möchte ich überprüfen, ob das Garagentor geschlossen ist. Leider muss ich in der App den Raum aufrufen und dann die Geräte anzeigen lassen, um die Lage des Sensors abzurufen. Ich würde gerne direkt auf dem Homescreen sehen, ob da...

Zur erweiterten Suche