Die Suche ergab 3 Treffer

von hofmar2
29.03.2023, 10:33
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung

Perfekt, dann bestelle ich mir noch das LEDVANCE LED-Netzteil / LED-Trafo DR-PFM-060, 60 W, 24 V DC, 2,5 A, Konstantspannung, Nein! Falsches Netzteil! Du brauchst ein 12V-Netzteil. Oh danke. Hatte in der Beschreibung vom "HmIP-RGBW" nur gelesen "Betrieb an 12 bis 24 V DC". Dachte damit ist die Eing...
von hofmar2
29.03.2023, 08:15
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung

Hallo Roland,

besten Dank für die schnelle Antwort. :D

Perfekt, dann bestelle ich mir noch das LEDVANCE LED-Netzteil / LED-Trafo DR-PFM-060, 60 W, 24 V DC, 2,5 A, Konstantspannung, IP66 Artikel-Nr. 253415 (ELV) dazu.

Vielen Dank!

Gruß
Markus
von hofmar2
28.03.2023, 14:20
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Homemeatic-IP - Beleuchtung Spots 12 VDC 3W Terrassenüberdachung

Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. :D Zuhause nutzen wir Homematic-IP-Komponenten an einem Homematic ip Access Point. Im letzten Jahr haben wir eine Terrassenüberdachung bekommen, welche mit 8 Spots (Eingangsspannung 12VDC, Leistung 3W) beleuchtet ist. Gesteuert werden die Spots über einen Tr...

Zur erweiterten Suche