Die Suche ergab 2 Treffer

von foppa
29.03.2023, 10:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Bewegungsmelder anstelle Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Bewegungsmelder anstelle Schalter

Hallo,

es sind vier Taster aber mehr weiß ich leider auch nicht. Dann muss ich doch mal den Elektrikerkollegen fragen. Trotzdem schonmal danke für die Hilfe.

Viele Grüße,
Ralf
von foppa
28.03.2023, 18:33
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Bewegungsmelder anstelle Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Bewegungsmelder anstelle Schalter

Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich nutze das System mit einem AccessPoint und habe aktuelle Thermostate, Rolladensteuerung und ein paar Steckdosen im System. Jetzt würde ich gerne in meinem Flur Bewegungsmelder installieren, da die Kids das (aus welchen Gründen auch immer :shock: ...

Zur erweiterten Suche