Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin83100
29.10.2023, 16:12
Forum: RedMatic
Thema: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red
Antworten: 88
Zugriffe: 10790

Re: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red

Hallo, der Flow funktioniert super, DANKE ;-)

Ist nur ein bisschen komisch, weil rein Garnichts angezeigt wird, während des Updates. Man drückt in RedMatic auf den "Node-RED Prozess: Start" und nix passiert, erstmal. Dann rennt es aber!

Gruß
Martin
von Martin83100
25.10.2023, 11:36
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Umfrage: Welche Middleware verwendet ihr?
Antworten: 90
Zugriffe: 291622

Re: Umfrage: Welche Middleware verwendet ihr?

Home Assistant fehlt in der Umfrage
von Martin83100
25.10.2023, 11:19
Forum: RedMatic
Thema: Sonoff Zigbee Dongle...
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Re: Sonoff Zigbee Dongle...

Hallo, zu "Oder welche möglichkeiten hat man das Zigbee-Signal zu verstärken? Geht das überhaupt?" Klar geht das, fast jeder Aktor, der an einer Steckdose angeschlossen ist, verstärkt das Signal. Mit zigbee2mqtt kann man das super klar darstellen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit den "SIL...
von Martin83100
25.10.2023, 11:11
Forum: RedMatic
Thema: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red
Antworten: 88
Zugriffe: 10790

Re: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red

Hallo zusammen, nun, dass ist mein erster Beitrag. Mal gucken wann ich PNs schreiben darf ;-) Gruß und Dank für das Thema

Zur erweiterten Suche