Die Suche ergab 3 Treffer

von rhs
31.05.2018, 22:22
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1069869

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Ralf Sauther
Wohnort: 67360 Lingenfeld
Art des Hauptsystems: HM & HMip, RasperryMatic, Symcon
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschrittener
von rhs
19.09.2011, 09:34
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Tasterschnittstelle mit Jalousieaktor
Antworten: 8
Zugriffe: 4860

Re: Tasterschnittstelle mit Jalousieaktor

Gibt es eigentlich eine einigermaßen akzeptable Beschreibung der Experten-Parameter ? Der Hersteller schweigt sich ja da merkwürdigerweise aus zu diesem Thema :-(

Gruß
Ralf
von rhs
25.10.2007, 17:23
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ST Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 841

FS20 ST Frage

Hallo, ich habe hier eine Anfängerfrage bezüglich FS20-STs: mein FS20-ST-Schaltstecker hat das Problem, dass er nach einem kurzen Spannungseinbruch nicht in den vorigen Schaltzustand geht, sondern generell auf AUS. Meine Frage ist: Kann man hier etwas an dem Teil konfigurieren dass er sich den letzt...

Zur erweiterten Suche