Die Suche ergab 2 Treffer

von Rheinländer
25.11.2012, 12:55
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT8 komplett zurücksetzen - neu anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 7477

Re: FHT8 komplett zurücksetzen - neu anlernen

Danke für die Antworten. Damit der Raum warm wird habe ich zunächst die Soll-Temepatur um 2° C erhöht. Die Ansprechschwelle für die Stellantriebe beträgt jetzt etwa 42%; d.h. ab diesem Punkt wird der Heizkörper warm. Ich hoffe die Reglereinheit wird dies in den nächsten Tagen "lernen", so dass ich d...
von Rheinländer
24.11.2012, 23:33
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT8 komplett zurücksetzen - neu anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 7477

FHT8 komplett zurücksetzen - neu anlernen

Hallo, ich verwende jetzt seit etwa 2 Jahren ein Set bestehend aus der FHT8-Reglereinheit und 2 FHT8V Stellantrieben in einem Raum. Die Stellantriebe wurden mit dem beiliegenden Adapter auf Danfoss Ventile montiert und haben bestens funktioniert. Im Rahmen einer größeren Heizungsreparatur sind nun s...

Zur erweiterten Suche