Die Suche ergab 3 Treffer

von Bitsunited
11.01.2024, 17:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic anlernen funktioniert nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 4569

Re: RaspberryMatic anlernen funktioniert nicht.

Ich bin gerade bei der Suche zu meinen Verbindungsproblemen über dieses Thema gestolpert. Ich hatte das Problem, dass ich meine zusätzlichen HmIP-WTH-B-2 Geräte nicht an meiner CCU3 mit RaspberryMatic koppeln konnte, weder über das normale Anlernen noch über KEY/SGTIN. Meine Anlage funktioniert alle...
von Bitsunited
28.12.2023, 22:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-SWDO
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: HMIP-SWDO

Du wirst die Batterie entnommen haben und die Batteriekontakte des SWDO kurz überbrückt/kurzgeschlossen haben?
Korrekt. Ich habe den Text etwas konkretisiert.
von Bitsunited
23.12.2023, 15:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-SWDO
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: HMIP-SWDO

Das Problem, dass mehrere HMIP-SWDO nach einem Batterietausch nicht mehr reagiert haben, hatte ich auch gerade eben. Durch diesen Hinweis hier bin ich tatsächlich noch auf eine Option gestoßen, wie es auch ohne Warten geht: Ich hab jeweils für etwa 5 Sekunden die Kontakte des leeren Batteriefachs mi...

Zur erweiterten Suche