Die Suche ergab 140 Treffer

von ff-haus
20.01.2018, 21:50
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Aussentemperatur von OpenWeatherMap.Org laden
Antworten: 45
Zugriffe: 24964

Re: Aussentemperatur von OpenWeatherMap.Org laden

Hi,

seit dem Update auf CCU2 Firmware 2.31.25 geht es nicht mehr.
Obwohl ich beim Öffnen des Links die richtigen Daten sehe, wirft mir das Script die Werte nicht mehr auf und speichert es in den Variablen ab.

Was könnte das sein?
von ff-haus
16.01.2018, 22:26
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 579761

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Ich habe soeben nochmal alles deinstalliert und jetzt kommt kein Plugin.
Bildschirmfoto 2018-01-16 um 22.25.29.png
von ff-haus
16.01.2018, 22:24
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 579761

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Homebridge läuft nicht, zumindest wenn ich den Status dazu abrufe.
von ff-haus
16.01.2018, 21:47
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 579761

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hallo und Guten Abend!
Ich bin langsam am verzweifeln.
Nach der Installation bekomme ich immer folgenden Fehler wenn ich Homebridge öffne möchte:

Was mache ich falsch?

Habe g++ in Version 4.9.2 und nodejs in 6.12.3 drauf!
von ff-haus
07.09.2016, 23:26
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: My Home Remote - App für iOS & Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 7554

Re: My Home Remote - App für iOS & Apple Watch

Okay, obwohl iWatch auch gut klingt. :D

iOS 9.3.5
watchOS 2.2.2
App Laut Link hier im Thread

iCloud inaktiv
von ff-haus
06.09.2016, 20:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung

Das ist völlig richtig. Nur möchte ich das Thema Sirene jetzt mit einer Wired Lösung einmal richtig angehen und dann auf jeden Fall für die Zukunft Ruhe haben.
von ff-haus
06.09.2016, 17:02
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung

Die Fehlalarme schiebe ich auf die Funk-solar-Sirene die ich über den Batterieschaltaktor auslöse.

Wer weiß was die Sirene macht, keine Ahnung, jedenfalls wie soll ich das überhaupt rausbekommen?
von ff-haus
06.09.2016, 16:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung

Würde es auch mit einem HomeMatic Wired RS485 I/O-Modul 12 Eingänge, 7 Ausgänge klappen?
von ff-haus
06.09.2016, 15:26
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Homematic Batterieaktor und Solar-Sirene => neue Lösung

Ein kurze Ausführung zum Thema. Ich habe seit ca. 2 Jahren einen HM Batterieaktor mit 9V netzteil versorgt und steuere damit meine Solar-Sirene. Das ganze in einem System als Alarmanlage die mit verschiedenen Programmen und Sensoren fugiert. Das Problem ist nun immer mal wieder, dass die Solar-Siren...
von ff-haus
04.09.2016, 08:55
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: My Home Remote - App für iOS & Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 7554

Re: My Home Remote - App für iOS & Apple Watch

Hallo in die Runde, ich muss mich mal kurz melden. Die App habe ich auf iPhone sowie auf meiner iWatch installiert. Nun habe ich 4,99 Euro für die Entfernung der Werbung sowie 0,99 Euro für die Extensions bezahlt. Leider sehe ich auf der iWatch trotzdem nur 3 Aktoren. Warum ist das so, habt ihr auch...

Zur erweiterten Suche