Die Suche ergab 5 Treffer

von dog33
11.12.2012, 13:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Material für Rollosteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 3799

Re: Material für Rollosteuerung

also mit diesen hier? http://www.conrad.de/ce/de/product/646345/HomeMatic-Funk-Jalousieaktor-1-fach-Unterputz-EQ-767-99-Schaltleistung-max-1-A/2805020&ref=list so ein mist 6x59€ Danke! Eine Frage habe ich noch, wie kann ich am besten das Licht im Zimmer mit der HM schalten, geht das nur über einen n...
von dog33
11.12.2012, 13:20
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Material für Rollosteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 3799

Re: Material für Rollosteuerung

5 Adern
Blau N
Braun L1
Grün/gelb Erde
Schwarz und grau für zusätzlichen Taster
aber mit welchem Gerät von HM schliesse ich es an?
von dog33
11.12.2012, 09:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Material für Rollosteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 3799

Re: Material für Rollosteuerung

wie wäre es mal des anschluss anschlussplanes hier ??? der rest steht eigentlich schon auf der seite des verkäufers :-) Wie meinst du das? Ich habe die Funkmotoren mit der Hauseigenen Fernbedinung dran, die kann ich aber nich mit der HM ansteuern. welches Gerät muss ich dazwischen schalten um die R...
von dog33
10.12.2012, 17:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Material für Rollosteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 3799

Re: Material für Rollosteuerung

Hi zusammen,
ich habe in der jetzigen Wohnung diese Rolladenmotoren verbaut,
http://www.jalousiescout.de/rolladenmot ... -tdef.html
Wie kann ich diese an meine HM anschliessen?
von dog33
10.12.2012, 17:48
Forum: CUxD
Thema: CUXD mit rfxcom 433,92 MHz
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

Re: CUXD mit rfxcom 433,92 MHz

Hi, kann man mit dem rfxcom dann vorhandene Geräte mit 433,92 Rollcode an die HomeMatic anschliessen und steuern? Habe Rolladenmotoren von jarolift und will die an die HM einbinden. http://www.jalousiescout.de/rolladenmotoren/rohrmotor/jarolift/jarolift-elektronischer-funk-rollladenmotor-rohrmotor-t...

Zur erweiterten Suche