Die Suche ergab 7 Treffer

von koniu12
27.09.2017, 21:53
Forum: CUxD
Thema: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 36115

Re: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesuc

Hallo, ich habe soeben die Karte rausgenommen und am PC ausgelsen. Es sind viele Logs drin. Also nochmals in die CCU2 -> initialisieren / formatieren. Log ist wieder gestartet, allerdings erst in TMP, nach einer Weile werden die Daten auf die SD kopiert. Ich habe keinen Ordner über CuxD angelegt, wi...
von koniu12
29.08.2017, 19:05
Forum: CUxD
Thema: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 36115

Re: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesuc

Hallo, habe nochmals alle von vorne gemacht. Anbei ein Bild mit Fehler. Unter /media/sd-mmcblk0/cuxd/devlog/devlog.txt.20170829-1841 ist bereits die Datei devlog.txt.20170829-1841 gescheiben worden Unter /tmp/devlog.txt ist die devlog.txt wie die devlog.txt.20170829-1841 mit Daten gefüllt wie : 2017...
von koniu12
08.07.2017, 20:06
Forum: CUxD
Thema: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 36115

Re: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesuc

Ich habe leider keine Lösung gefunden....schade
von koniu12
17.04.2017, 17:49
Forum: CUxD
Thema: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 36115

Re: Anleitung (step by step) für CUxD-Highcharts Addon gesuc

Hallo, ich habe die LOGs eingeschaltet. Es sind Daten im Cuxd -> Info -> Device-Log Rufe ich dann CUxD-Highcharts 1.4.5 auf kommt nichts: Datenpunkte, 0 Werte Fehler: ausgewählte Datenpunkte nicht im Log gefunden! lade /tmp/devlog.txt lade cuxd.ini Das wars. Die Log sind vorhanden (geprüft) : /tmp/d...
von koniu12
17.04.2017, 16:57
Forum: CUxD
Thema: Can't open file: '/tmp/devlog.txt'
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: Can't open file: '/tmp/devlog.txt'

Das hat geholfen !
Vielen Dank
von koniu12
17.04.2017, 16:33
Forum: CUxD
Thema: Can't open file: '/tmp/devlog.txt'
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Can't open file: '/tmp/devlog.txt'

Hallo, die /tmp/devlog.txt wird nicht generiert, obwohl : SETUP : LOGIT=CUX1300001:1 TEMPOUT T1 DEVLOGFILE=/tmp/devlog.txt DEVLOGSIZE= DEVLOGMOVE=/media/sd-mmcblk0/cuxd/devlog und STATUS : TTY Konfiguration: ttyUSB0:57600:8N1 {CUX} Aktuelle Geräteeinstellungen - 1 Gerät(e), 1 Channel(s): CUX1300001:...
von koniu12
17.04.2017, 14:02
Forum: CUxD
Thema: Can't open file: '/tmp/devlog.txt'
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Can't open file: '/tmp/devlog.txt'

Hallo, bei ist unter Status ( mit LOGIT=: ) Aktuelle Geräteeinstellungen - 1 Gerät(e), 1 Channel(s): CUX1300001: dev('TEMPERATURE') code('0006') STAT Aktuelles Logging (/tmp/devlog.txt): 1. : aber gehe ich unter Device-Log dann kommt der Fehler : Can't open file: '/tmp/devlog.txt' Was mache ich fals...

Zur erweiterten Suche