Die Suche ergab 18 Treffer

von Regalo
19.08.2017, 07:03
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-PB-2-FM outdoor-tauglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 3738

Re: HM-PB-2-FM outdoor-tauglich?

Wie wäre es einfach mit dem kleinen 4-Tasten Handsender HM-RC-4-3?

Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk
von Regalo
31.03.2017, 23:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Verständnis Frage: Systemvariabel mit Bewegungsmelder
Antworten: 12
Zugriffe: 4249

Re: Verständnis Frage: Systemvariabel mit Bewegungsmelder

Hi, hat es geholfen das Programm zu löschen und neu anzulegen? Oder hast du eine andere Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
von Regalo
11.10.2015, 00:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Vorgehensweise bei der Migration CCU1 -> CCU2
Antworten: 198
Zugriffe: 200592

Re: Vorgehensweise bei der Migration CCU1 -> CCU2

Warum ist es nicht möglich ein Backup von CCU1 auf ein CCU2 zurück zu setzen, wenn die CCU1 kein Sicherheitsschlüssel hat? Muss mann dan erst ein Sicherheitsschlüssel auf der CCU1 setzen, alle Geräte wieder synchronisieren, und nur dann ein Migration machen? Ich finde das sehr aufwendig... Ich habe...
von Regalo
13.08.2015, 18:05
Forum: CCU.IO
Thema: Polling Trigger lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Polling Trigger lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass der Haken für Polling Trigger nach Neustart von CCU.io wieder verschwindet. Gibt es dafür eine Lösung? Kann ich vielleicht die Einstellung manuell vornehmen?
von Regalo
03.11.2014, 00:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: 4 Kanal Aktor und Marantec Garagentorantrieb
Antworten: 26
Zugriffe: 4634

Re: 4 Kanal Aktor und Marantec Garagentorantrieb

Hallo zusammen, in einem anderen Forum wurden diverse versteckte Möglichkeiten mit dem Marantec-Anschluss XB10 (RJ12-Stecker) aufgezeigt. Die ersten zwei Punkte hat auch Arnulf umgesetzt: Befehle (Impuls): A) Tor AUF--> Pin 3 und 4 werden gebrückt B) Tor ZU --> Pin 1 und 4 werden gebrückt C) Licht A...
von Regalo
11.05.2014, 14:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rolläden und Magnetventile schalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3148

Re: Rolläden und Magnetventile schalten

Die Ventile sehen aus wie Hunter mit 24VAC. Dafür verwende ich folgender Schaltaktor (innenmontage):
http://www.elv.de/homematic-funk-schalt ... w4-wm.html
Da brauchst du noch Spannungsversorgung 7-15VDC für den Schaltaktor und 24VAC für die Ventile.

Viel Erfolg!
von Regalo
08.05.2014, 22:10
Forum: CCU.IO
Thema: Yahui: komische anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: Yahui: komische anzeige

Bzw. hat es funktioniert ein neues Zertifikat zu erzeugen?
von Regalo
08.05.2014, 21:52
Forum: CCU.IO
Thema: Yahui: komische anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: Yahui: komische anzeige

Hallo Mr.Lee,

hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe mittlerweile das gleiche Problem...

VG Regalo
von Regalo
22.04.2014, 23:37
Forum: CCU.IO
Thema: Yahui - "Touchbestätigung"
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: Yahui - "Touchbestätigung"

Danke hobbyquaker!

Zur erweiterten Suche