Die Suche ergab 3 Treffer

von JimKnopf
10.02.2013, 08:02
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Absenktemperatur FHT8R-3
Antworten: 1
Zugriffe: 5100

Re: Absenktemperatur FHT8R-3

Der ELV-Support konnte das Problem schnell nachstellen und hat bestätigt, dass dies ein Fehler der aktuellen FHT8R-3 ist. Anstandslos wurden meine FHT8R-3 Regler gegen FHT80b getauscht. Zwar merkt sich dieser Regler die letzte manuelle Temperatur nicht wie der FHT8R-2 sondern übernimmt immer die Tem...
von JimKnopf
10.02.2013, 07:54
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Regelverhalten FHT80B
Antworten: 1
Zugriffe: 4491

Re: Regelverhalten FHT80B

Hi, Du kannst ja mal den Stellantrieb mit dem eines anderen Heizkörpers austauschen. Wandert das "Problem" dann mit, ist wahrscheinlich irgendetwas mit diesem FHT8-V nicht in Ordnung und ich würde ihn auf Garantie ersetzen lassen. Bleibt das Problem an diesem Heizkörper, liegt evtl. eine Besonderhei...
von JimKnopf
25.01.2013, 19:51
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Absenktemperatur FHT8R-3
Antworten: 1
Zugriffe: 5100

Absenktemperatur FHT8R-3

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte um Nachsicht, sollte ich ungewollt gegen mir noch nicht bekannte Netiquette verstoßen. :wink: In meiner Wohnung habe ich mittlerweile 5 x FHT8R-2 mit jeweils einem oder zwei Stellantrieben installiert und bin damit auch sehr gut klargekommen. Nun wollte i...

Zur erweiterten Suche