Die Suche ergab 10 Treffer

von DJans
11.11.2013, 09:52
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Suche Schaltplan für FS20 AS4
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Suche Schaltplan für FS20 AS4

Hallo, ich habe einen ELV 4-fach Funk Aufputzschalter AS4 (ca. 6 Jahre alt), der immer seine Einstellungen verliert. Wahrscheinlich Eprom kaputt oder was auch immer. Ich habe aber noch so ein ELV-4-fach-Empfangsmodul rumliegen, dass ich gerne in den AS4 einpflanzen möchte, um die Relais zu schalten ...
von DJans
23.10.2012, 11:28
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Leidiges Thema FS20 Fernbedienungen
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Leidiges Thema FS20 Fernbedienungen

Hallo, ich habe so einiges an FS20 Equipment bei mir zuhause installiert und bin eigentlich mit den Funktionalitäten ganz zufrieden, wenn da nicht das leidige Thema mit den Fernbedienungen wäre. Zuerst hatte ich diverse FS20 S8 Fernbedienungen (erste Version ohne EEprom), diese verloren ständig aufg...
von DJans
28.01.2011, 18:02
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 S4 macht mich wahnsinnig
Antworten: 1
Zugriffe: 824

FS20 S4 macht mich wahnsinnig

Wir haben bei uns für das Garagentor für alle Familienmitglieder 4 Stück FS20 S4 im Einsatz. Das sind die kleinen Handsender mit der CR2016 Batterie. Alle 2 Monate spätestens funktioniert einer der Sender nicht mehr. Dann gilt: - Batterie raus - die Kontakte und die Batterie mit einem Wattestäbchen ...
von DJans
02.09.2008, 11:18
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Ungewollte Timer-Deaktivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Ungewollte Timer-Deaktivierung

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier inzwischen jemand eine Idee oder Lösung hat, diese 0,4sec-Timer-Umgehung auszuhebeln. Es gab hier früher schonmal eine Diskussion, aber die kam (leider) zu keinem Ergebnis. Diese 0,4-sec-Geschichte ist wirklich der letzte Schwachsinn. Fast jeder bei uns zu Hause...
von DJans
19.08.2008, 11:57
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20-Touchcontrol TC6
Antworten: 85
Zugriffe: 9952

Re: FS20-Touchcontrol TC6

Hallo Kai, Original -> war Fehlerhaft Umgetauscht -> Ware war wieder fehlerhaft 2. Umtauch-> Ware war wieder fehlerhaft 3. Umtausch schicke ich nächste Woche los. Letzter Versuch. Gruß Klaus Fortsetzung: Die Ware vom 3. Umtausch lief gar nicht. Das Teil hat überhaupt nicht auf einen Tastendruck rea...
von DJans
10.07.2008, 15:31
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20-Touchcontrol TC6
Antworten: 85
Zugriffe: 9952

Re: FS20-Touchcontrol TC6

Hallo Kai,

Original -> war Fehlerhaft
Umgetauscht -> Ware war wieder fehlerhaft
2. Umtauch-> Ware war wieder fehlerhaft

3. Umtausch schicke ich nächste Woche los. Letzter Versuch.

Gruß
Klaus
von DJans
08.07.2008, 20:05
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20-Touchcontrol TC6
Antworten: 85
Zugriffe: 9952

Re: FS20-Touchcontrol TC6

Ich habe das gleiche Problem. Habe jetzt meinen TC6 2 mal umgetauscht und heute den dritten zusammenglötet. Tasten 3 und 4 gehen gar nicht, die meisten anderen nur mit Glück. Ohne die Plexiglasplatte alles OK, sobald die Platte draufklebt ist es vorbei. Einen Umtausch mache ich noch, dann kann ELV m...
von DJans
15.11.2007, 11:53
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20-Touchcontrol TC6
Antworten: 85
Zugriffe: 9952

Ich verstehe das sowieso nicht mit den Lieferzeiten. Vor 6 Wochen stand da: In 3 Wochen. Vor 3 Wochen stand da: In 3 Wochen.

Und heute: In 6 Wochen. :evil:
von DJans
15.11.2007, 11:51
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Fernbedienung FS20 S8, die macht mich noch fertig.
Antworten: 31
Zugriffe: 13379

Hallo erstmal und danke an Euch und den Betreibern für dieses tolle Forum. Ich habe auch 5 Stück dieser Fernbedienungen und muss sagen, dass das von der Verarbeitung und vor allen Dingen von den Batteriekontakten ein Witz ist! Das ELV die Dinger tauscht ist OK, aber warum nur auf Garantie und nicht ...

Zur erweiterten Suche