Die Suche ergab 7 Treffer

von Diamond
16.03.2013, 11:13
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Heute erhielt ich den 2. Kulanzumtausch zugesandt. Auf dem Lieferschein stand folgender Befund: Artikel wurde mit längerer Laufzeit getestet. Fehler trat nach einiger Zeit auf. Im ersten Durchgang scheint das neue Gerät in Ordnung, für einen genaueren Test habe ich aber erst am Ende der kommenden Wo...
von Diamond
13.03.2013, 13:41
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo, ein Zwischenbericht. Ich hatte wie angekündigt, die Teile an den Kundenservice geschickt. Mit Datum vom 19.02.2013 bekam ich die Eingangsbestätigung. Nachdem nun über 3 Wochen vergangen waren, habe ich mal telefonisch nachgefragt, was denn aus meiner Reklamation geworden ist. Die Auskunft: Ic...
von Diamond
14.02.2013, 11:06
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo,

neuester Stand, ich habe mit dem Service von Conrad gesprochen (waren sehr freundlich).
Man möchte das Gerät zur Überprüfung zugesendet bekommen.

Ich werde weiter berichten.

Grüße von
Diamond
von Diamond
14.02.2013, 09:57
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo Bümpi,

der Umtausch bei Conrad in der Hamburger Filiale geschah anstandslos und sehr freundlich, aber ich werde mal mit dem Service in der Zentrale sprechen.

Grüße von
Diamond
von Diamond
14.02.2013, 09:26
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo Bümpi, der Temperaturverlauf wurde von mir durch Fensteröffnen und Fensterschließen provoziert, es gab also keine Rückwirkung vom Heizkörper auf den Regler. Die ELV Technik-Hotline habe ich schon konsultiert. Dort riet man mir zu erneutem Umtausch bei Conrad. Aber was, wenn auch der dritte Reg...
von Diamond
14.02.2013, 08:51
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo,

ich vergaß noch anzuführen, der Regler stand die ganze Zeit auf Manuell und die Solltemperatur auf 19°C.

Gruß
Diamond
von Diamond
14.02.2013, 08:24
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Isttemperatur mit Fehlverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 10315

Isttemperatur mit Fehlverhalten

Hallo in die Runde, ich melde mich hier zum ersten Mal. Ich betreibe schon seit Jahren drei Regler FHT8R-3, mit einer Reihe von Stellantrieben FHT8V-3, ohne Probleme. Nun sollte ein weiterer Raum, mit zwei Heizkörpern, mit so einer Steuerung versehen werden. Die neue Regeleinheit hat wie meine Übrig...

Zur erweiterten Suche