Die Suche ergab 82 Treffer

von regalboot
30.04.2023, 17:28
Forum: openHAB
Thema: Komische Anzeige mit HmIP-FSM16
Antworten: 0
Zugriffe: 703

Komische Anzeige mit HmIP-FSM16

Hallo zusammen Ich habe mit Homematic und Visualisierung HabPanel angefangen da wir neu 3 PV Anlagen in Betrieb haben . An allen 3 PV Anlagen hatte ich den Homematic HmIP-PSM-CH in Betrieb und hatte eine tolle Anzeige.!! Jetzt habe ich an einem Standort auf HmIP-FSM16 gewechselt da ich Ihn besser ve...
von regalboot
09.01.2022, 09:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Conbee II mit CUxD dirakt an der CCU (Raspberry Pi)
Antworten: 13
Zugriffe: 3714

Re: Conbee II mit CUxD dirakt an der CCU (Raspberry Pi)

Hallo zusammen Ist es immernoch so dass der Conbee Stick in Raspimatic nicht funktioniert? In Redmatic wird er seid kurzenm unterstützt. Ich selber krieg ihn nicht zum laufen . Wird zwar erfolgreich eingebunden hat aber keine Verbindung. Hat es jemand jetzt schon geschafft? Hat jemand eine Anleitung...
von regalboot
14.04.2019, 08:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Script zum URL Aufruf IP CAM
Antworten: 33
Zugriffe: 10912

Re: Script zum URL Aufruf IP CAM

Hatte genau das selbe Problem. 3 Cams und 2 funktionierten einwandfrei..einfach die dritte wollte nicht. Alle Befehle genau gleich. Habe wie hier beschrieben zuerst neuen Benutzer angelegt... kein Erfolg...dann STRING wie hier beschrieben aus Browser genommen Unterschied war der Http:// Befehl!!!! A...
von regalboot
04.06.2017, 07:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ambilight (hyperion) über homematic steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Re: Ambilight (hyperion) über homematic steuern

Hallo zusammen
Auch ich interessiere mich dafür! Hat keiner ne Idee?
von regalboot
04.12.2016, 15:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Weihnachtbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Weihnachtbeleuchtung

Hallo zusammen Wie jedes Jahr werden an Halloween und Weihnachten Videos ( Ami like ) mit Lichteffekte am Haus gepostet. Unterstützt mit Musik und Laser oder auch Lichterketten. Gibts hier jemanden der mit mir sowas realisieren würde ? Geht das überhaupt mit der CCU 2 oder ist das Teil dann rasch am...
von regalboot
05.09.2016, 19:33
Forum: CCU-Historian
Thema: {erl.} ccu-historian.config invalid
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: ccu-historian.config invalid

Danke
Mit Anpassungen und div Test läuft es wieder. Puh
von regalboot
04.09.2016, 16:36
Forum: CCU-Historian
Thema: {erl.} ccu-historian.config invalid
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: ccu-historian.config invalid

will trotzdem nicht Ich hatte es mal vor langer Zeit am laufen mit CCU 1 aber backup ist futsch muss die IP in den Klammern stehen? ( glaube nicht) oder mittels ' ? ( habe beides schon probiert) Habe ich was vergessen auf CCU 2? übrigens auch mit windows pc muckt es selber Fehler // CCU-Historian Ko...
von regalboot
04.09.2016, 09:09
Forum: CCU-Historian
Thema: {erl.} ccu-historian.config invalid
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: ccu-historian.config invalid

Moin Moin
Habe das selbe Prob
0.7.6hf1 heruntergeladen
Conf angepasst
gleicher Fehler wie ulli01

danach Conf von Uli genommen und auf meine CCU IP Angepasst ; gleicher Fehler

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Auch ich habe org JAVA 1.8.0 drauf
von regalboot
16.08.2016, 19:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab
Antworten: 19
Zugriffe: 8326

Re: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab

Ich musste ein älteres Backup zurück schieben . Irgenwo hat sich ein Fehler eingeschlichen und die HM in den Zustand gesetzt " Bitte warten ..." Via ssh kam ich noch drauf und konnte ein Warmstart machen und auch Befehle ausfühern. ( das Programm stoppen bzw deaktivieren) Ich habe dann gemerkt dass ...
von regalboot
13.08.2016, 11:09
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab
Antworten: 19
Zugriffe: 8326

Re: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab

Shit muss woanders drann liegen .. CCU stürzt weiter ab egal welches Backup ich verwende
Also auch ältere Prog zeigt es für 1 min an dann CCU abgestürzt
Mache nochmals FW update

Zur erweiterten Suche