Die Suche ergab 60 Treffer

von zickzack
01.04.2024, 12:06
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic aktualisiert HmIP-SWO-PL nicht ganz
Antworten: 12
Zugriffe: 5361

Re: TinyMatic aktualisiert HmIP-SWO-PL nicht ganz

Tinymatic zeigt die Wetterstation immer noch nicht richtig und vollständig an. Hab jetzt an Kybernetik-IT angeschrieben.



CCU3 Wetterstation.jpg
tinymatic.jpg
tinymatic.jpg (24.04 KiB) 57 mal betrachtet
von zickzack
28.01.2024, 18:23
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BBL FW 1.8.12 Taster geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: HmIP-BBL FW 1.8.12 Taster geht nicht

Ich verstehe dich nicht. Entweder Programme oder Direkt. Lamelleneinstellung klappt im Programmen über Kanalaktion super.
Poste doch mal das Programm dass nicht geht.

Die Präzision hängt nach meinen Erfahrungen seit ein paar Jahren eigentlich nur noch von den eingesetzten Motoren ab.
von zickzack
28.01.2024, 17:43
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BBL FW 1.8.12 Taster geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: HmIP-BBL FW 1.8.12 Taster geht nicht

... ich nutze bei meinen BBL in Programmen nur die Kanalaktion, nicht die Behanghöhe. Und du?
von zickzack
21.01.2024, 12:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BBL FW 1.8.12 Taster geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: HmIP-BBL Firmware Update 1.10.16

Da du diese für die Gerätetaster neu angelegt hast... funktioniert es wie gewünscht wenn du die Taster direkt am Aktor betätigst? Ich habe (offensichtlich) die Ursache gefunden. Dein Hinweis auf die Direktverknüpfungen haben das Problem der Nichtanzeige der Einstellungen gelöst. Dennoch wurde die r...
von zickzack
14.01.2024, 23:17
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Vielleicht hilft Dir das weiter: Screenshot_20231230_124159_APK Extractor.jpg Genau das hat mir hier geholfen. Ich habe den Unlocker ja einmal legal gekauft. Ich wusste den Namen auf Dateiebene halt nur nicht mehr. Mein Eindruck/Wissensstand seit Oktober ist inzwischen ziemlich verdreht. tgw, im Ok...
von zickzack
31.12.2023, 12:31
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Danke blackhole! Oh Mann, ist der Artikel neu? Ich ärgere mich ziemlich über mich. Ich klicke mir mühsam eine Familiengruppe zusammen und zeige Google meine Kreditkarte. Wir füllen hier die Forum Seiten mit Ärger und Problemen mit Familiengruppen, dabei ist die Lösung ganz einfach (wenn man etwas Ke...
von zickzack
31.12.2023, 11:00
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Homehub4 ist doch nicht so toll? Ich glaube dass die einzige legale Nutzung der Unlocker App über den Erwerb im Playstore möglich ist und zwar solo oder im Rahmen einer Familiengruppe. Keine Kreditkarte, keine Kekse. Das Umziehen über einen APK Extraktor ist dann eher ... Übrigens kann jeder paypal ...
von zickzack
22.12.2023, 22:59
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Hi, ist Jemandem aufgefallen, dass in der Beschreibung des Preismodells der Terminus "pro Haushalt" weggefallen ist? https://www.tinymatic.de/ Da steht jetzt "pro Google Account". Muss ich jetzt wieder zittern, dass der Unlocker beim nächsten Update nicht mehr in meinem Haushalt ( > Familiengruppe) ...
von zickzack
11.12.2023, 16:36
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Sich bei der Firma in Form eines Hase-Igel-Spiels angemessen zu bedanken, ist möglicherweise deutlich effektiver, als alles andere was bis jetzt hier passiert ist und noch passieren wird: Empörung, Gejammer, leere Drohungen, Ideen für andere äußern - ohne selbst aktiv zu werden. Zumal der Preis aus...
von zickzack
10.11.2023, 15:46
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 192
Zugriffe: 13687

Re: Denke das war es für TinyMatic...

3. Meint Ihr, dass Kybernetik IT bereit ist, weiter die APK in einer A14 kompatiblen Art zu verteilen? Geht nicht, weil bei den jetzt erhöhten Preisen, die Datei schnell die Runde machen würde und das Geschäftsmodell wäre hin Also die aktuelle TinyMatic Unlocker App ist seit dem letzten Update Andr...

Zur erweiterten Suche