Die Suche ergab 34 Treffer

von raschl
13.04.2021, 13:19
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic WebApp
Antworten: 25
Zugriffe: 10095

Re: RedMatic WebApp

Hallo, ich hätte noch einen Wunsch. Bei den Geräten HM-LC-Sw4-WM, HM-LC-Sw4-SM und auch HmIP-PCBS gibt es einen Parameter, mit dem man eine Zeitdauer für das Einschalten vorgeben kann. Kann das bitte auch mit eingebaut werden. Ich hab das in WebMatic gerne genutzt, um meine Bewässungsventile ausserh...
von raschl
13.03.2021, 15:40
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.55.10.20210213 – Neue Version
Antworten: 329
Zugriffe: 54844

Re: RaspberryMatic 3.55.10.20210213 – Neue Version

Nachdem ich den Raspy als Lan Gateway mit der Version 3.55.5 neu aufgesetzt habe und die Zentrale ebenfalls neu aufgesetzt habe mit 3.55.10 geht wieder alles.
von raschl
03.03.2021, 21:09
Forum: CCU.IO
Thema: Alternatives WebUI: "HQ WebUI"
Antworten: 266
Zugriffe: 106955

Re: Alternatives WebUI: "HQ WebUI"

Hallo hobbyquaker, wenn Du noch dran bist, habe ich noch ein paar Ergänzungen und Änderungen zum Thema Batterien: - HM-RC-4-2 hat 1 x AAA - HM-RC-Dis-H-x-EU hat 3 x AAA - HM-PB-4Dis-WM-2 hat 3 und nicht 2 x AAA - HM-Sec-SD hat 3 und nicht 2 x AA Würde mich freuen, wenn das noch reinkommt. Dann ist m...
von raschl
03.03.2021, 13:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.55.10.20210213 – Neue Version
Antworten: 329
Zugriffe: 54844

Re: RaspberryMatic 3.55.10.20210213 – Neue Version

Ich habe das gleiche Problem, wie Ralli_. Auch bei mir wird offensichtlich das alte Funkmodul auf dem Raspi nicht erkannt, der als LAN Gateway läuft. Im Lan Gateway Konfiguration wird auch keine Gateway - ID angezeigt und in der Raspi-Zentrale im gleichen Dialog wird keine Verbindung angezeigt. Zusä...
von raschl
16.02.2019, 20:38
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: 8. Stammtisch D,K,MG,NE am Do, den 07.03.2019 18:00 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 6564

Re: 8. Stammtisch D,K,MG,NE am Do, den 07.03.2019 18:00 Uhr

Hallo,

bin diesmal auch gerne wieder dabei.

Bis dahin

Ralf
von raschl
04.04.2018, 22:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homegear Addon für Raspberrymatic
Antworten: 47
Zugriffe: 13732

Re: Homegear Addon für Raspberrymatic

Hallo zusammen, da das 1. Quartal 18 um ist, hab ich noch mal bei easy-smarthome nachgefragt und bedauerlicherweise folgende Nachricht erhalten. :( ___________________________________________ Leider hat sich die Veröffentlichung des Homegear-Addons für RaspberryMatic durch unerwartete Komplikationen...
von raschl
01.02.2018, 22:12
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Interesse an Stammtisch / Usertreffen Raum D / K / MG ?
Antworten: 168
Zugriffe: 53491

Re: Interesse an Stammtisch / Usertreffen Raum D / K / MG ?

Hallo,

am 22.2. würd ich auch gern kommen, wenn noch ein Platz frei ist.

Gruß

Ralf


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von raschl
15.01.2018, 23:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homegear Addon für Raspberrymatic
Antworten: 47
Zugriffe: 13732

Re: Homegear Addon für Raspberrymatic

Ich hab beim support von easy-Smartphone per Mail angefragt und heute die Info erhalten, das es für dieses Quartal geplant.
Gruß
Ralf


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von raschl
13.11.2016, 08:52
Forum: YAHM
Thema: YAHM: CCU2 auf ARM Einplatinen-Rechner (Raspberry Pi & Co.)
Antworten: 1982
Zugriffe: 404608

Re: YAHM: CCU2 auf ARM Einplatinen-Rechner (Raspberry Pi & C

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich keine Verknüpfungen sehen und auch keine erstellen kann. Bisher bin ich noch nicht weitergekommen. Ist das Phänomen nur bei mir bekannt? Gibt es dafür keine Lösung? Jetzt habe ich noch ein weiteres Phänomen. Ich habe 2 Aktoren gelöscht und...
von raschl
15.10.2016, 11:00
Forum: YAHM
Thema: YAHM: CCU2 auf ARM Einplatinen-Rechner (Raspberry Pi & Co.)
Antworten: 1982
Zugriffe: 404608

Re: YAHM: CCU2 auf ARM Einplatinen-Rechner (Raspberry Pi & C

Hallo, ich habe YAHM auf einem Cubietruck mit Armbian seit ca. 2 Wochen ohne Probleme am laufen. Nun habe ich 3 neue Geräte angelernt und wollte Direktverknüpfungen erstellen. Leider ist die Liste der Direktverknüpfungen leer. Beim Anlegen neuer Direktverknüpfungen werden mir zudem keine Kanäle ange...

Zur erweiterten Suche