Die Suche ergab 209 Treffer

von casametti
25.03.2020, 09:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55
Antworten: 247
Zugriffe: 39261

Re: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55

Kann mir hier keiner weiterhelfen.....leider läuft hier immer noch nichts.... :roll: :roll: :roll:
von casametti
25.03.2020, 09:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 586

Re: Duty Cycle 99-100%

Problem gefunden.....

es war die 19er Fernbedienung.....diese war der Auslöser.....warum keine Ahnung..Akkus raus....neu geladen......seit dem kein Problem mehr...

Frag mich nicht warum :?: :?:


Danke an alle ...

Liebe Grüße Torsten
von casametti
15.03.2020, 14:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 586

Re: Duty Cycle 99-100%

hier mal ein Auszug aus der LOG Datei.... das geht so schon denn ganzen tag.... hab nur Fehler geloggt: kann man damit was anfangen? z.ZT. ist sie wieder mal auf 24%....immer wieder mal 99% Mar 15 14:06:53 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO [vert.x-eventloop-thread-0] ...
von casametti
14.03.2020, 20:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 586

Re: Duty Cycle 99-100%

Ohje.....

Dacht ich mir das es jetzt kompliziert wird :cry: :cry:

Naja.....ich schau mal


Danke
von casametti
14.03.2020, 18:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 586

Duty Cycle 99-100%

Hallo Leute..... habe immer wieder mal das Problem das mein Duty Cycle auf bis zu 100% hochgeht.......habe in letzter Zeit nichts mehr an der CCU geändert oder sowas....lief jetzt fast 2 Jahre so.....wie bekomme ich heraus welcher Autor das verursacht? Ich habe schon mehrere Aktoren stromlos bzw. di...
von casametti
28.07.2019, 21:33
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55
Antworten: 247
Zugriffe: 39261

Re: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55

Muss ich für mich das Thema nochmal "ausgraben"...... Mein Displaytaster zeigt seit kurzem an "Keine Daten empfangen"....ich hatte 4 Skripte laufen......habe nichts an denen geändert......waren für Programme.......Taste oben kurz, Taste oben lang, Taste unten kurz, Taste unten lang..... nicht eins m...
von casametti
04.07.2018, 21:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 21
Zugriffe: 1662

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

Ok....werd die löschen....
brauch ich eh kam...
von casametti
04.07.2018, 21:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 21
Zugriffe: 1662

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

Das ist die neue,,, da ist keine drin....
von casametti
04.07.2018, 20:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 21
Zugriffe: 1662

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

Es werden nur die zwei Programme für den Aktor ausgeführt....der obere ist Kanal1....der untere der, um den es geht...

Der Log....hmmm...kann ich nicht viel mit anfangen......steht immer das gleiche :roll:
von casametti
04.07.2018, 20:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 21
Zugriffe: 1662

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

So...hab jetzt alle Register gezogen......leider keinen Erfolg.... Hab mir ne neue CCU2 zugelegt und Backup eingespielt...nichts....ein Downgrade auf die 2.31.25 brachte auch nichts.... Nun bin ich ratlos...das Programm wird angesprochen.....sieht man in den Einstellungen der Programme....aber es pa...

Zur erweiterten Suche