Die Suche ergab 213 Treffer

von casametti
03.01.2024, 09:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Probleme mit Skript Jahresregenmenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: Probleme mit Skript Jahresregenmenmenge

Super! Hab es so seit gestern laufen .

Und was soll ich sagen :wink:

ALLRIGHT :mrgreen:

Läuft wie es soll… :!:

Vielen Dank 🙏🏼

Gruß Torsten
von casametti
02.01.2024, 11:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Probleme mit Skript Jahresregenmenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: Probleme mit Skript Jahresregenmenmenge

Hallo leute ..


Ich muss das Thema nochmal hoch holen!

Es ist wieder Neujahr und wieder Zeit zum Jahresregenmenge zählen! Vielleicht kann mir einer helfen …

Liebe Grüße Torsten :D
von casametti
08.12.2021, 21:53
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCU 2 HM IP unterputz Schalter einfach mit Leistungsmessung
Antworten: 12
Zugriffe: 1823

Re: CCU 2 HM IP unterputz Schalter einfach mit Leistungsmessung

:roll:
Das war’s schon :shock:

Über die Seriennummer konnte ich die Kanäle finden ….hatte nur die ersten zwei umbenannt und deswegen nicht gefunden .. :idea: :idea:

Daaaaaanke
von casametti
08.12.2021, 21:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCU 2 HM IP unterputz Schalter einfach mit Leistungsmessung
Antworten: 12
Zugriffe: 1823

Re: CCU 2 HM IP unterputz Schalter einfach mit Leistungsmessung

Hallo, muss das Thema nochmal rauskramen…. Diesen Schalter wollte ich im Hausflur in eine bestehende wechselschaltung einbauen um A Den schaltzustand zu kennen und B den Aktor über einen Bewegungsmelder und über einen Taster vom OG einzuschalten. IP aktoren lassen sich ja in Verbindung mit der CCU2 ...
von casametti
25.03.2020, 09:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55
Antworten: 248
Zugriffe: 67773

Re: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55

Kann mir hier keiner weiterhelfen.....leider läuft hier immer noch nichts.... :roll: :roll: :roll:
von casametti
25.03.2020, 09:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Duty Cycle 99-100%

Problem gefunden.....

es war die 19er Fernbedienung.....diese war der Auslöser.....warum keine Ahnung..Akkus raus....neu geladen......seit dem kein Problem mehr...

Frag mich nicht warum :?: :?:


Danke an alle ...

Liebe Grüße Torsten
von casametti
15.03.2020, 14:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Duty Cycle 99-100%

hier mal ein Auszug aus der LOG Datei.... das geht so schon denn ganzen tag.... hab nur Fehler geloggt: kann man damit was anfangen? z.ZT. ist sie wieder mal auf 24%....immer wieder mal 99% Mar 15 14:06:53 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO [vert.x-eventloop-thread-0] ...
von casametti
14.03.2020, 20:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Duty Cycle 99-100%

Ohje.....

Dacht ich mir das es jetzt kompliziert wird :cry: :cry:

Naja.....ich schau mal


Danke
von casametti
14.03.2020, 18:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle 99-100%
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Duty Cycle 99-100%

Hallo Leute..... habe immer wieder mal das Problem das mein Duty Cycle auf bis zu 100% hochgeht.......habe in letzter Zeit nichts mehr an der CCU geändert oder sowas....lief jetzt fast 2 Jahre so.....wie bekomme ich heraus welcher Autor das verursacht? Ich habe schon mehrere Aktoren stromlos bzw. di...
von casametti
28.07.2019, 21:33
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55
Antworten: 248
Zugriffe: 67773

Re: HomeMatic Statusanzeige HM-Dis-WM55

Muss ich für mich das Thema nochmal "ausgraben"...... Mein Displaytaster zeigt seit kurzem an "Keine Daten empfangen"....ich hatte 4 Skripte laufen......habe nichts an denen geändert......waren für Programme.......Taste oben kurz, Taste oben lang, Taste unten kurz, Taste unten lang..... nicht eins m...

Zur erweiterten Suche