Die Suche ergab 120 Treffer

von Jürgen0749
31.01.2024, 22:39
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon zum Steuern von LG WebOS TVs
Antworten: 32
Zugriffe: 12089

Re: CCU Addon zum Steuern von LG WebOS TVs

Hallo, habe selbes Problem wie oben. Wollte mein TV (LG Oled WX9LA Model von 2020) anlegen, bekomme auch Meldung: "Failed to establish connection to TV. Ensure that the TV is turned on and connected to your network. Test that the smartphone app can control the TV. Accept the incoming connection requ...
von Jürgen0749
21.12.2023, 13:38
Forum: mediola
Thema: (gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Automatischer Schirmwechsel möglich?

Hi Fonzo oder man ist dumm so wie ich und sieht die "warte funktion" bei Aktionen nicht. :oops: Erstes skript startet sofort, Zweites skript nach 30sec, beides im Intervall 60sec ergibt ein Wechsel alle 30sec. Jetzt ist alles tuti und es läuft.. :D Danke für die Hilfe und Weihnachtliche Grüße Jürgen
von Jürgen0749
21.12.2023, 13:04
Forum: mediola
Thema: (gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Automatischer Schirmwechsel möglich?

Hi Fonzo und alle Also das funktioniert, er wechselt von Seite1 auf Seite2, aber leider nicht zurück auf 1 :| Also dachte ich mach ein 2ten Block mit Wechsel von S2 auf S1, aber hier kommen sich die Intervall Zeiten ins Gehege. Bsp.: Beide Intervalle (10s+15s) starten ja gleichzeitig, nach 10sec ers...
von Jürgen0749
21.12.2023, 12:23
Forum: mediola
Thema: (gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Automatischer Schirmwechsel möglich?

Hi Fonzo Zu welchem Zweck hast Du denn den NEO Server zur Zeit auf der HmIP-CCU3 aktiviert? Das habe ich heute beim Querrlesen im Netz gefunden, oder brauch ich den nicht? Da kommst Du hin aus dem AIO CREATOR NEO über den Menüpunkt NEO Automation Manager ... , siehe Dokumentation NEO Automation Mana...
von Jürgen0749
21.12.2023, 11:34
Forum: mediola
Thema: (gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Automatischer Schirmwechsel möglich?

Hi Fonzo Das ist grundsätzlich möglich, die Frage ob Du das wirklich alle 10 Sekunden durch wechseln willst oder nicht doch lieber nur bei Annäherung die Ansicht wechselt, kannst nur Du für Dich beantworten. Nein, soll schon automatisch durchwechseln, will ja nicht von der Couch aufstehen 8) Möglich...
von Jürgen0749
21.12.2023, 09:50
Forum: mediola
Thema: (gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 395

(gelöst)Automatischer Schirmwechsel möglich?

Hallo Leute, Hab da mal ne Frage: Ich benutze meine Visu rein als Anzeige/Info Tafel, weshalb ich alles sehr groß darstelle, um es ohne Fernglass auch aus 3m entfernung noch gut ablesen zu können. Leider ist der Platz auf meinem 10" Ipad2 dafür sehr klein, ich bräucht eigentlich ein 20zöller :lol: M...
von Jürgen0749
06.11.2023, 12:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: CCU3 Kartentausch? (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: CCU3 Kartentausch?

Hi,

Wie versprochen kurzes update:

Hat nach o.g. Anleitung super funktioniert, Backup (4Mon. alt) eingespielt und läuft wie gehappt.

Danke für die Hilfe und Gruß

Jürgen
von Jürgen0749
03.11.2023, 18:06
Forum: RaspberryMatic
Thema: CCU3 Kartentausch? (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: CCU3 Kartentausch?

Hi,

Ich danke euch für die Antworten und vorallem für die Anleitung.

Ja, ein Backup habe ich noch, ist halt schon 4 Monate alt, aber das dürfte ja nicht stören.

Ich werde das nächste Woche angehen und nochmal kurz berichten.

Gruß Jürgen
von Jürgen0749
02.11.2023, 08:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: CCU3 Kartentausch? (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 450

CCU3 Kartentausch? (gelöst)

Hi, Seit kurzen begrüsst mich meine org. CCU3 (mit raspberrymatic) jeden Morgen mit einer Alarmmeldung "...bad blocks.." Ich habe hier gelesen, daß sich wohl die SD Karte verabschiedet. Bis jetzt funktioniert noch alles, lediglich ein Vernünftiges Backup läßt sich nicht mehr erstellen. Also werde ic...
von Jürgen0749
10.10.2023, 18:23
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: pocketControl Wetterstation wird nicht angezeigt(gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: pocketControl Wetterstation wird nicht angezeigt

Hi

Bei Individuell kann ich nur die Wetterstation auswählen oder Variabeln, keine Kanäle..
Ich habe mal alles gelöscht, in Inviduell, und neu eingegeben und jetzt geht es ??!!

Danke für den Anstoss, ich setze das mal auf gelöst...

Gruß Jürgen

Zur erweiterten Suche