Die Suche ergab 12 Treffer

von alf69
20.11.2018, 23:37
Forum: mediola
Thema: Temperatureinstellungen funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: Temperatureinstellungen funktionieren nicht

Ich nutze zwar Mediola nicht, sonder den ioBroker. Aber auch dort werden die in der CCU erstellen HMIP Gruppen nicht übernommen. Daher habe ich zunächst, wie du, in der Visualisierung versucht über das Wandthermostat zusteuern. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Am Wandthermostat wird die Zeit h...
von alf69
25.04.2018, 09:51
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Passwort ändern

Danke.
von alf69
25.04.2018, 09:34
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Passwort ändern

Ähm, scheinbar habe ich Tomaten auf den Augen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ändere ich mein Passwort hier im Forum? Ich finde leider nichts, auch nicht in den FAQ.
Schon Mal danke
Frank
von alf69
21.07.2016, 22:49
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizungsgruppe für einen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Re: Heizungsgruppe für einen Raum

Hallo, danke für den Tipp. Dank der Fehlermeldung Google und diesem Forum habe ich den Hinweis gefunden das ich gucken soll ob CUxD aktuell ist. Das war es nicht. Ich hatte Version 1.5 drauf, jetzt nach dem Update funktioniert auch meine Heizgruppe. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Frank
von alf69
21.07.2016, 21:27
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165283

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.1

Ich werde die Tage die Rechte noch einmal neu vergeben, im Augenblick ist es mir zu warm um mich zu ärgern :D
von alf69
21.07.2016, 21:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizungsgruppe für einen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Re: Heizungsgruppe für einen Raum

Hallo, ich komme leider erst heute dazu eure Vorschläge und Fragen zu beantworten. Also Firmware: 2.19.9 Ich habe ein virtuelle Gruppe angelegt, dort drin sind das Heizungsthermostat und Wandthermostat, sowie der Fensterkontakt. Diese Gruppe finde ich auch in der Liste, aber wenn ich auf Einstellen ...
von alf69
17.07.2016, 18:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165283

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.1

Hm, jetzt habe ich alles runter geschmissen und erneut hochgeladen....mit dem Ergebnis... 403 - Forbidden
Ich glaube ich bin ein wenig überfordert mit der ganzen Angelegenheit.

Tschüss
Frank
von alf69
17.07.2016, 18:44
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizungsgruppe für einen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Heizungsgruppe für einen Raum

Hallo, zunächst einmal etwas Hintergrund: ich betreibe bist jetzt einen Max Cube und Max Heizungs-, Wandthermostate und Fensterkontakte. Jetzt möchte ich die Heizung von der CCU2 steuern lassen, was bedeutet ich rüste alles nach und nach auf Homematic um. Zum testen habe ich erstmal 1x Heizungstherm...
von alf69
15.07.2016, 17:10
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165283

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.1

Hallo, ich war gerade mal so mutig und habe HomeHub versucht auf einem RasPi zu installieren. Auf diesem läuft ein Webserver. Das ganze habe ich mit Hilfe des Internets installiert, danach habe ich das HomeHub hochgeladen, leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was soll die mir ssagen? Kann mir ...
von alf69
22.08.2014, 17:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeStatus
Antworten: 140
Zugriffe: 35490

Re: HomeStatus

Tobias78 hat geschrieben:Hallo Alf,
Verwendest Du eine App wie PocketControl? Dann ändere den Inhalt der Systemvariable doch mal per Hand.
Gruß, Tobias.
Hallo Tobias78,

ich habe das App auf dem iPad und konnte damit die Systemvariablen ändern und damit auch die angezeigten Texte. Vielen Dank!

Tschüss

Zur erweiterten Suche