Die Suche ergab 21 Treffer

von howy075
18.07.2022, 00:54
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1094971

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Howy075
Name: Harald
Wohnort: I-39040 Ratschings Gasteig
Art des Hauptsystems: Raspberrymatic
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschritten
von howy075
18.07.2022, 00:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Wiegand Schnittstelle HMIP-FWI
Antworten: 370
Zugriffe: 41910

Re: Wiegand Schnittstelle HMIP-FWI

Ich glaube das Problem mit dem Einschalten nach Stromausfall hab ich jetzt Gelöst, wie Gerti schon geschrieben hat läuft es mit dem Kanal 0. Diesen auswählen und einfach "bei" "Code ID empfangen" "bei Aktualisierung auslösen" wählen. Damit funktioniert der Zugang und bei Stromrückkehr passiert nicht...
von howy075
14.07.2022, 12:23
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 196653

Re: Alexa.sh v4.84 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Hallo Blackhole,
Könnte ich auch bitte das script haben? Benutze Raspberrymatic.

Danke Harald
von howy075
01.12.2015, 23:13
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung
Antworten: 194
Zugriffe: 78707

Re: Sonos Steuerung

Hallo,
nein meine schaut nicht so sauber aus, da ich mich gar nicht mit den codes auskenne, hab ich gestern solange rein und rauskopiert, bis alles lief.
kann daher natürlich sein dass ich noch sachen drin habe, die es eigentlich gar nicht braucht.
Grüße
Howy
von howy075
01.12.2015, 22:23
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung
Antworten: 194
Zugriffe: 78707

Re: Sonos Steuerung

Bin erst jetzt wieder an den PC gekommen...
Denke, mittlerweile haben alle was sie brauchen.
Grüße
Howy
von howy075
01.12.2015, 00:44
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung
Antworten: 194
Zugriffe: 78707

Re: Sonos Steuerung

Hallo,
gute Nachricht, im Symcon Forum haben sie eine Lösung für die PHPSonos.inc gefunden!
Zumindest bei mir funktioniert alles wieder.

https://www.symcon.de/forum/threads/255 ... nos/page28

Das wäre der Link.
Ich hoffe darf das hier posten.
Grüße
Howy
von howy075
26.11.2015, 00:07
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Hilfe Script um Photovoltaikanlage mit HM auslesen zu können
Antworten: 16
Zugriffe: 9116

Re: Hilfe Script um Photovoltaikanlage mit HM auslesen zu kö

Hallo,
du hast die Browserabfrage und deine Variable auf HM gepostet, aber das Script leider nicht....

Grüße
Howy
von howy075
12.11.2015, 01:18
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung
Antworten: 194
Zugriffe: 78707

Re: Sonos Steuerung

Ich habe gerade noch die Befehle getestet.
Bei mir funktionieren folgende Befehle nicht mehr:
play
next
previous

alle anderen scheinen zu funktionieren.

Grüße
Howy
von howy075
11.11.2015, 15:20
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung
Antworten: 194
Zugriffe: 78707

Re: Sonos Steuerung

Hallo, leider funktioniert bei mir nicht mal mehr das abspielen eines Radiosenders... Hat jemand schon eine Idee? @Xanon kannst du vielleicht den Scriptteil posten den du geändert hast? Wegen der durchsagen wäre mir egal, hauptsache es wird wieder das Radio gestartet, ich kann die Sender wechseln un...
von howy075
17.07.2015, 18:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Sonos steuern mit der weißen Fernbedienung
Antworten: 30
Zugriffe: 9766

Re: Sonos steuern mit der weißen Fernbedienung

Ja die version, welche ins www kommt.
ich habe es jetzt mit einem Raspberry geschafft. Ist zwar ein Umweg, aber vielleicht besser für die CCu.
Danke trotzdem.
Sollte ich meine Meinung wieder ändern, darf ich mich hoffentlich wieder melden.
Grüße
Howy

Zur erweiterten Suche