Die Suche ergab 2 Treffer

von asso8
23.09.2019, 02:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: Chance auf Installation von diyHue?
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Chance auf Installation von diyHue?

diyHue simuliert eine Hue Bridge und stellt die API anderen Geräten zur Verfügung. Sieht jemand eine Chance, das hier: https://diyhue.readthedocs.io/en/latest/getting_started.html#manual-install auf eine Raspberrymatic-Rasperry zu installieren? Ich möchte keinen zweiten Raspi dauerhaft laufen haben....
von asso8
12.05.2013, 17:19
Forum: CUxD
Thema: Multi-Dim-Exec Serielle Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Multi-Dim-Exec Serielle Ausgabe

Hallo Leute! Ich würde gerne einen selbst gebastelten "RGB-Dimmer" mit einem Multi-Dim-Exec Gerät ansteuern. Der Dimmer besteht hauptsächlich aus einem Arduino Nano V3, mit der CCU über USB verbunden. Da der Arduino einen eingebauten FTDI-Chip hat, funktioniert das auch einwandfrei. Übergebe ich per...

Zur erweiterten Suche