Die Suche ergab 294 Treffer

von K_Media
26.02.2022, 13:24
Forum: CUxD
Thema: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern

Hat sich erledigt.
Manchmal ist es doch empfehlenswert die Anleitung zu lesen.
Jetzt läuft es...
von K_Media
26.02.2022, 12:32
Forum: CUxD
Thema: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern

Das funktioniert leider nicht.
CUXd Timer-Set kann scheinbar nicht die Funktion +xxx
von K_Media
25.02.2022, 21:28
Forum: CUxD
Thema: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern

werde ich morgen mal testen.

Vielen Dank
von K_Media
25.02.2022, 17:56
Forum: mediola
Thema: Müllkalender
Antworten: 120
Zugriffe: 56946

Re: Müllkalender

Sorry, Anfrage nicht gesehen.
Diese Situation gibt es bei mir nicht.
Ich könnte mir für diesen Fall eine weitere Variable (5) vorstellen. Diese greift dann auf das Passende Bild im AIO zu.
von K_Media
25.02.2022, 17:46
Forum: CUxD
Thema: Taster für Garagenlüftung Timer verlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Taster für Garagenlüftung Timer verlängern

Hallo Homematicer, ich versucher gerade meine Garagentore zwecks Lüftung der Garage on mein System einzubinden. Aktuell funktionliert dies auch ganz gut. Ausgangssituation: Taster wird kurz gedrückt Timer (CUXd) wird auf 30 minuten gesetzt Systemvariable ändert sich auf an Tor geht in Position lüfte...
von K_Media
03.11.2021, 12:02
Forum: RedMatic
Thema: Redmatic Anrufer über SONOS ansagen
Antworten: 0
Zugriffe: 375

Redmatic Anrufer über SONOS ansagen

Hallo Leute, ich möche auf meinen SONOS Lautsprechern ansagen lassen, wer gerade anruft. Folgende nodes habe ich installiert: node-red-contrib-fritz node-red-contrib-sonos-plus node-red-contrib-tts-ultimate Wie kann ich die Daten aus der Fritzbox Callmonitor an Sonos TTS weitergeben ? Im Dashboard p...
von K_Media
07.02.2021, 19:11
Forum: mediola
Thema: Müllkalender
Antworten: 120
Zugriffe: 56946

Re: Müllkalender

Ich habe das bei nir folgendermaßen gelöst: in der CCU eine Systemvariable erstellt (Müll Typ Zahl Wert 0 bis 4) dann in der CCU 5 Programme erstellt Prog1 (Muell braune Tonne) wenn Zeitsteuerung Zeitpunkt 11:00 Uhr einmalig Am: Datum ein Tag vor Leerung der Tonne Gültigkeit : selbes Datum oder ...n...
von K_Media
24.01.2021, 14:24
Forum: RedMatic
Thema: HUE Lampenwerte speichern und wiederherstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Re: HUE Lampenwerte speichern und wiederherstellen

hat keiner eine Idee ?
von K_Media
22.01.2021, 19:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Systemfehler in CCU3 Log
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Re: Systemfehler in CCU3 Log

Homegear deinstalliert und nun keine Probleme mehr....
von K_Media
22.01.2021, 19:07
Forum: RedMatic
Thema: HUE Lampenwerte speichern und wiederherstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 475

HUE Lampenwerte speichern und wiederherstellen

Hallo Leute, nachdem mein Homegear Addon Fehler in meiner CCU3 verursacht hat, mußte ich nach einer neuen Möglichkeit zum steuern meiner SONOS Lautsprecher und HUE Lampen suchen. Redmatic ist perfekt dafür. (für mich) Die SONOS Lautsprecher habe ich nun integriert und ich kann Funktionen über Homema...

Zur erweiterten Suche