Die Suche ergab 22 Treffer

von cyclopz
02.02.2018, 11:27
Forum: Softwareentwicklung von externen Applikationen
Thema: Erweiterung der XML-API - Version 1.2 ?
Antworten: 235
Zugriffe: 86607

Re: Erweiterung der XML-API - Version 1.2 ?

blackhole hat geschrieben:Eure Apps sind das wert und haben sowohl den Umstieg als auch den Preis dafür verdient.
Ich muss blackhole da voll und ganz zustimmen. Wenn sich die Apps in diese Richtung entwickeln, wäre ich gerne bereit die "Erweiterung" zu kaufen bzw. eine kleine Spende zu tätigen.

Lieben Gruß
von cyclopz
21.12.2017, 21:29
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + CUL3-433 Mhz
Antworten: 11
Zugriffe: 4558

Re: CCU2 + CUxD + CUL3-433 Mhz

homekol hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Komponenten mittels Homedroid schalten kann. Das funktioniert noch nicht.
Hast du es hinbekommen?

In der HM GUI habe ich einen schönen Schalter (ein/aus).
In TinyMatic leider nur kurzen und langen Tastendruck.
von cyclopz
13.10.2017, 07:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet

Das kann ich ausschließen. Es passiert auf jedem meiner Endgeräte.
von cyclopz
12.10.2017, 13:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet

Danke

Ich warte mal ab. Momentan läuft alles wunderbar. Kann lediglich die Programme nicht mehr "kürzen".

Gruß
Torsten
von cyclopz
12.10.2017, 11:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet

Das ist leider relativ uninteressant für mich.

ca. 100 Geräte
267 Programme
251 Systemvariablen
etc.
von cyclopz
02.10.2017, 14:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet

Was passiert, wenn Du den letzten Eintrag von "Sonst..." auf "Sonst, wenn..." änderst? Dann passiert genau das was auf dem Screenshot zu sehen ist. Was passiert, wenn Du in den ersten oder zweiten "Wenn..." und/oder "Dann..."-Zweig eine Bedingung einfügst? Die Programme lassen sich dann problemlos ...
von cyclopz
02.10.2017, 13:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: WebUI Dropdown-Liste "Sonst, wenn..." verschwindet

Ich muss das Thema noch mal pushen. Es ist leider immer noch aktuell. CCU-Firmware = 2.29.22 CUxD = 1.11a Heute habe ich mein Backup auf eine zweite CCU zurückgespielt. Alle Programme, Systemvariablen, Räume, Gewerke, Favoriten, etc. gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee wo i...
von cyclopz
22.11.2016, 14:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: FW 2.25.14: Einstellung der Rolllandenaktoren ändern sich
Antworten: 16
Zugriffe: 4940

Re: FW 2.25.14: Einstellung der Rolllandenaktoren ändern sic

Meld dich von der CCU ab und wieder an. Danach sind die Einstellungen wieder verstellt.
von cyclopz
22.11.2016, 08:24
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: CCU2 2.25.14 vom 17/11/2016
Antworten: 17
Zugriffe: 9636

Re: CCU2 2.25.14 vom 17/11/2016

Das würde bedeuten, dass der Fehler erst aktiv wird, wenn man ein mal die Einstellungen des Aktors in der WebUi öffnet ?? Das kann ich bestätigen. Programme steuern die Rolladen einwandfrei. Eine Bedienung am Aktor für Markenschalter ist nur noch eingeschränkt möglich. kurzer Tastendruck hoch = Rol...

Zur erweiterten Suche