Die Suche ergab 699 Treffer

von superuser002
24.02.2024, 21:52
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Hallo in die Runde.
Wir haben jetzt auch Rahmen für das Fire HD Max 11 Zoll und das Samsung A9 11 Zoll mit in die Liste aufgenommen.

Gruß Holger
von superuser002
18.11.2023, 22:41
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Hallo. Ich schätze mal die Antwort kommt etwas zu spät. Das Netzteil sollte am besten in eine tiefe Dose gesetzt werden. Ich würde immer zwei nebeneinander setzen. Das Tab kann auf oder unter Putz gesetzt werden. Für Aufputz gibt es einen Blend Rahmen für das ALU Unterteil in weiß oder schwarz. So ...
von superuser002
16.11.2023, 22:25
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Rahmen für das neue Amazon Max 11

Hallo.
Bald kommt ein Rahmen für das neue Amazon Fire HD Max 11 Zoll.
Wir arbeiten schon daran.

Wir überlegen auch einen Rahmen für das neue IPad.
Das hat ja keinen Knopf mehr und wir können dann die Blende auch bis zum Bildschirm Rand fertigen.


Gruß Holger
von superuser002
16.11.2023, 22:23
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Hallo. Ich schätze mal die Antwort kommt etwas zu spät. Das Netzteil sollte am besten in eine tiefe Dose gesetzt werden. Ich würde immer zwei nebeneinander setzen. Das Tab kann auf oder unter Putz gesetzt werden. Für Aufputz gibt es einen Blend Rahmen für das ALU Unterteil in weiß oder schwarz. So d...
von superuser002
20.07.2023, 07:53
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Moin. Das Problem ist immer, das ich mir erst mal so ein Tab besorgen muss. Läuft oft über Kunden die mir ihr Gerät zur Verfügung stellen. Bekommen dafür natürlich auch was. Ich schau mal wie ich die nächsten Geräte plane. Die neuen iPads haben ja auch vorne keinen Knopf mehr. Da könnte man jetzt au...
von superuser002
14.07.2023, 16:57
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 87597

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Moin.

Ich überlege eher eins für das neue 11 Zoll Fire HD zu machen.
Und wenn ich mal an Lenovo denke, dann eher für das 11 Zoll. Das passt nämlich noch ins Unterteil.

Gruß Holger
von superuser002
29.12.2022, 21:08
Forum: CUxD
Thema: http mit Cuxd absetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: http mit Cuxd absetzen.

Habe es jetzt so gemacht. string wert = dom.GetObject("CUxD.CUX2801002:1.RGBW").Value(); string RGB = wert.StrValueByIndex(")", 0).StrValueByIndex("(", 1); string R = RGB.StrValueByIndex(",", 0).StrValueByIndex(",", 0); string G = RGB.StrValueByIndex(",", 1).StrValueByIndex(",", 0); string B = RGB.S...
von superuser002
29.12.2022, 20:27
Forum: CUxD
Thema: http mit Cuxd absetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: http mit Cuxd absetzen.

Henke hat geschrieben:
29.12.2022, 18:20
# R # G # B
gibt eine komische Zahl.

.StrValueByIndex(",", 0)
Wird nix machen.

ungetestet 8)
Doch, es kommt was raus, leider die falschen Farben.🤷‍♂️
von superuser002
29.12.2022, 18:08
Forum: CUxD
Thema: http mit Cuxd absetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: http mit Cuxd absetzen.

Klar, wenn du mit fixer Länge schneidest. var R = RGB.StrValueByIndex( ",", 0); var G = RGB.StrValueByIndex( ",", 1); var B = RGB.StrValueByIndex( ",", 2); Ok, das habe ich so weit hin. Aber irgendwie klappt das noch nicht, dass die richtigen Werte gesendet werden. Kann sich mal jemand das Skript a...
von superuser002
29.12.2022, 16:55
Forum: CUxD
Thema: http mit Cuxd absetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: http mit Cuxd absetzen.

Hallo. Ich habe es mit abschneiden versucht, aber leider scheitert es daran, dass die nach Komma stellen immer verschieden sind. var wert = dom.GetObject("CUxD.CUX2801002:1.RGBW").Value(); var RGB = wert; var R = RGB.Substr(4, 3); var G = RGB.Substr(7, 3); var B = RGB.Substr(11, 3); WriteLine("Sourc...

Zur erweiterten Suche