Die Suche ergab 47 Treffer

von MagicEye
15.08.2018, 12:26
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Achtung! Homematic IP Begrenzung
Antworten: 57
Zugriffe: 23773

Re: Achtung! Homematic IP Begrenzung

Hallo,
ich habe von EQ-3 eine Mail bekommen, dass sie die Anzahl der Geräte noch in diesem Quartal auf 120 erhöhen. Ich denke, dass werden sie auf der Funkausstellung bekannt geben. Würde auch zum Serverupdate passen.
von MagicEye
12.07.2018, 10:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: max 80 Geräte am AP
Antworten: 9
Zugriffe: 2256

Re: max 80 Geräte am AP

ich habe eine Mail von eq-3 bekommen, dass die Grenze noch in diesem Quartal erweitert wird.
von MagicEye
11.04.2018, 06:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Achtung! Homematic IP Begrenzung
Antworten: 57
Zugriffe: 23773

Re: Achtung! Homematic IP Begrenzung

Ich habe letzte Woche nochmals bei EQ-3 nachgefragt und als Antwort erhalten:
„Die Gerätegrenze wird noch in diesem Sommer erhöht.

Einen genauen Termin können wir derzeit noicht nicht bekannt geben.“

Somit heißt es weiter warten und hoffen....
von MagicEye
07.02.2018, 22:24
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 33145

Re: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2018

maximale Anzahl an Geräten erhöhen, auch die maximale Anzahl an Geräten in einzelnen Gruppen erhöhen (derzeit 10)...
von MagicEye
14.11.2017, 16:57
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig

Ja genau aber als Gerät nicht als Gruppe - dann kannst du die virtuelle Gruppe ganz normal als Schalter nutzen und Alexia schaltet dann auch ein und aus...
von MagicEye
14.11.2017, 16:42
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig

Nein. Vergiss die Gruppen - auf der Alexa Seite alle Geräte löschen unter Smarthome und dann nach neuen Geräten suchen. Da kommt dann eine Meldung, das dies bis zu 20 Sekunden dauern kann. Dann sind wieder alle Geräte vorhanden. Bei mir ging es auch ohnr diesen Schritt, da die Geräte automatisch zu ...
von MagicEye
14.11.2017, 15:34
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig

ich habe keine Ahnung, lass uns das mal zusammen machen: - In der App auf das Menu und dann Gruppen auswählen - Dann auf den + Button klicken - Schaltgruppe auswählen - Name für die Schlatgruppe eingeben z.B. "Test" - auf weiter klicken - dann auf das + Klicken und die Autoren (Steckdosen) auswählen...
von MagicEye
13.11.2017, 21:58
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Achtung! Homematic IP Begrenzung
Antworten: 57
Zugriffe: 23773

Re: Achtung! Homematic IP Begrenzung

Ungelesener Beitragvon Billy » 19.06.2017, 16:55

Ungemein hilfreicher Beitrag. Danke
Billy

Beiträge: 51
Registriert: 12.04.2017, 09:34


dito... :D :D :D :D
von MagicEye
13.11.2017, 21:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig

...übrigens, habe gerade mal nachgeschaut, bei mir wird keine Gruppe auf der Alexa Seite erstellt. Die von mir in der App angelegte Gruppe wird als "Gerät" in Alexa angezeigt.

Zur erweiterten Suche