Die Suche ergab 37 Treffer

von penzler
14.07.2022, 21:37
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pocket Control - iOS Badge Counter fehlerhaft
Antworten: 27
Zugriffe: 5979

Re: Pocket Control - iOS Badge Counter fehlerhaft

Hallo,
mit Version 11.11 wurde das Problem behoben.
Der Badge Counter zeigt nun die in der App aufgelisteten Push-Meldungen an.
Wenn die Push-Meldungen in der App gelöscht werden, verschwindet auch der Badge Counter.
Viele Grüße Ralf
von penzler
13.03.2022, 09:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-eTRV-2 in Kombination mit HmIP-WTH-2
Antworten: 10
Zugriffe: 561

Re: HmIP-eTRV-2 in Kombination mit HmIP-WTH-2

Hallo, ich kann heute mitteilen, dass ab der nächsten Version von pocket control HM auch die Wochenprogramme von Heizungsgruppen geändert werden können. Außerdem wird an Heizungsgruppen und Thermostaten ein offenes Fenster signalisiert, sodass man weiss, warum eine Solltemperatur z.B. 12 grad beträg...
von penzler
31.05.2020, 18:13
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: pocket control HM für Android
Antworten: 4
Zugriffe: 6683

Re: pocket control HM für Android

Hallo Homematic Freunde,

pocket control HM gibt es nur für iPhone, iPad, iPod-Touch sowie die AppleWatch.
Eine Android Version gibt es nicht.

Viele Grüße
Ralf
von penzler
01.11.2018, 20:36
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pocketcontrol und Siri-Kurzbefehle
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Re: Pocketcontrol und Siri-Kurzbefehle

Hallo,
es gibt Hinweise auf unserer Website.
https://penzler.de/news.html

Viele Grüße Ralf
von penzler
09.06.2018, 22:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Instabil und fällt aus
Antworten: 65
Zugriffe: 10136

Re: CCU2 Instabil und fällt aus

Hallo, ich beziehe mich in diesem Beitrag auf pocket control HM in Version 8.7. Ich hatte in dieser Woche drei Anwender mit dem CCU2 Rega Crash wenn man in pocket control HM das Protokoll aufruft. In Version 8.7 gab es eine keine Änderung des Scripts für das Laden des Protokolls. Dabei wurde nur ein...
von penzler
03.10.2017, 09:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Osram Lightify lässt sich über CCU2 nicht ansteuern
Antworten: 89
Zugriffe: 21612

Re: Osram Lightify lässt sich über CCU2 nicht ansteuern

Hallo Homamatic—Freunde, ich hatte seit ein paar Tagen keine Lightify Steuerung mehr. Die Lampen ließen sich nicht mehr steuern. Nun funktioniert es wieder. Es hat ein paar graue Haare gekostet. Das Löschen aller Lightify Geräte und erneute Koppeln dieser hat nichts gebracht. Die Ursache lag hier da...
von penzler
24.11.2016, 21:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Skript von exec nach cuxd
Antworten: 44
Zugriffe: 6185

Re: Skript von exec nach cuxd

Wie bereits geschrieben. Ich kann das Script nicht schreiben. Ich bitte um Verständnis.
Vielleicht hat hier im Forum bereits jemand ein Script gemacht.
von penzler
24.11.2016, 21:02
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Skript von exec nach cuxd
Antworten: 44
Zugriffe: 6185

Re: Skript von exec nach cuxd

Hallo Stanni, das kann ich leider nicht machen, da ich selber CUxD nicht verwende und davon keine Ahnung habe. Wenn ich Ihnen ein Script schreibe, muss ich auch sicher sein, dass es funktioniert. Das kann ich nur bei der jetzigen Version. Damit wurden mir noch keine Probleme gemeldet. Auch andere Ap...
von penzler
24.11.2016, 20:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Skript von exec nach cuxd
Antworten: 44
Zugriffe: 6185

Re: Skript von exec nach cuxd

Hallo, ich habe auch davon gehört, dass man lieber CUxD statt System.Exec verwenden soll. Nur haben die meisten Anwender den nicht installiert. In Verbindung mit pocket control HM kann ich nur sagen, dass damit täglich fasst 10.000 Push-Mitteilungen versendet werden und ein Problem garantiert bei mi...
von penzler
02.03.2016, 22:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Version 2.17.14 mit Homematic IP Support
Antworten: 110
Zugriffe: 32912

Re: CCU2 Version 2.17.14 mit Homematic IP Support

Hallo,
mit der Version 2.17.14 der Firmware sind Anpassungen von pocket control HM nötig. Ich hoffe dass das Update im laufe der nächsten Woche erscheint. Damit ist es auch möglich eigene Icon für Sensoren, Aktoren und Taster hinzuzufügen.
Viele Grüße Ralf

Zur erweiterten Suche