Die Suche ergab 13 Treffer

von BigMadMax
15.03.2019, 12:37
Forum: CUxD
Thema: errors in syslog: "mknod '/dev/ttyUSB0' error!"
Antworten: 17
Zugriffe: 1724

Re: errors in syslog: "mknod '/dev/ttyUSB0' error!"

Ok mit

Code: Alles auswählen

TTYPARAM=NONE
gehts


viele Grüße
Olli
von BigMadMax
15.03.2019, 11:56
Forum: CUxD
Thema: errors in syslog: "mknod '/dev/ttyUSB0' error!"
Antworten: 17
Zugriffe: 1724

Re: errors in syslog: "mknod '/dev/ttyUSB0' error!"

Hallo zusammen, ich muss das nochmal hochholen da ich aktuell genau dasselbe Problem habe in der CUXD 2.2.0. Alle 15 Sekunden die Meldung: Mar 15 07:26:21 ccu3-webui daemon.err cuxd[320]: USB(1-1.2) mknod '/dev/ttyACM0' error! Mar 15 07:26:36 ccu3-webui daemon.err cuxd[320]: USB(1-1.2) mknod '/dev/t...
von BigMadMax
09.12.2018, 11:17
Forum: piVCCU
Thema: Bootloader in device didn´t start
Antworten: 13
Zugriffe: 597

Re: Bootloader in device didn´t start

Hi, ich habs bei mir wieder hinbekommen. Wie oben schon geschrieben konnte ich ja das Update nicht nochmal anstoßen da die WebUi ja dachte der Thermostat hat schon die neue FW. Hier mein Lösungsweg, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Ich habe mir den Homematic Manager installiert und da kon...
von BigMadMax
08.12.2018, 16:17
Forum: piVCCU
Thema: Bootloader in device didn´t start
Antworten: 13
Zugriffe: 597

Re: Bootloader in device didn´t start

Hi, also mir geht es ähnlich, nach FW Updateversuch der Thermostate CRC Fehler. Ich habe aber das pivccu3 mit "altem" Funkmodul auf einem Tinkerboard. Bei 2 Thermostaten ging es durch warten bis der Duty cycle wieder runter ging und nochmaliges ausführen des Updates, aber bei dem einen steht das die...
von BigMadMax
20.07.2017, 14:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Keine Wired-Komponenten unter den direkten Verkn.
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: Keine Wired-Komponenten unter den direkten Verknüpfungen

Ich hab die derzeit aktuellste 2.27.8.20170620 installiert


grs
Olli
von BigMadMax
20.07.2017, 13:53
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Keine Wired-Komponenten unter den direkten Verkn.
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: Keine Wired-Komponenten unter den direkten Verknüpfungen

Hallo Micha,

ich habe soeben auch auf RaspberryMatic gewechselt und bei mir sind sowohl die wired Direktverküpfungen vorhanden
und es stehen auch alle wired Komponenten zur Auswahl beim Neuanlegen von Verknüpfungen

grs

Olli
von BigMadMax
25.01.2015, 20:21
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 948
Zugriffe: 150220

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

BigMadMax hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, mein Rahmen kam auch heute an. Absolut
perfekt verarbeitet, vielen Dank Holger!!!
Hier im eingebauten Zustand:
image.jpg
von BigMadMax
22.01.2015, 20:39
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 948
Zugriffe: 150220

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Dem kann ich mich nur anschließen, mein Rahmen kam auch heute an. Absolut
perfekt verarbeitet, vielen Dank Holger!!!
von BigMadMax
02.01.2015, 19:28
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 948
Zugriffe: 150220

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hallo .. Das wäre für mich auf jeden Fall schon mal ein Nachteil. So ein neu gekauftes TAB sollte in meinen Augen schon mal die aktuelle Android Version haben .. Auch wenn der Preis verlockend ist. Da hat das Odys Ieos Quad schon mehr zu bieten .. Gibt es für 120 Euro hat Android 4.4 Das Odys Gate ...
von BigMadMax
02.01.2015, 10:49
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 948
Zugriffe: 150220

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hier die Antwort des Odys Support: Sehr geehrter Herr Müllner, wie Sie aus dem technischen Datenblatt (im Anhang meiner E-Mail) entnehmen können, ist das Betriebssystem Android 4.2. und es kann kann nicht auf ein höheres Android Betriebssystem aktualisiert werden. Derzeit ist keine Aktualisierung au...

Zur erweiterten Suche