Die Suche ergab 308 Treffer

von apollon77
18.09.2022, 22:44
Forum: CUxD
Thema: "XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: "XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"

Ok, dann schalte ich die Tage debug mal aus und schaue was dann passiert ... sonst läuft halt weiter im Debug :-(

Danke
von apollon77
21.08.2022, 11:09
Forum: CUxD
Thema: "XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: "XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"

Na super ... läuft jetzt über ne Stunde auf Debug Log und Fehler nicht wieder aufgetreten. Mach ich Debug aus passierts wieder sofort.

Das kann das ja nur Timing sein (weil debug log üblicherweise dinge leicht verzögert weil es zeit kostet), oder?!

EDIT: Ok, seit heute früh ohne Fehler :-(
von apollon77
21.08.2022, 09:40
Forum: CUxD
Thema: "XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"
Antworten: 4
Zugriffe: 839

"XmlRpcClient error calling event ... on binary://127.0.0.1:8701/RPC2"

Hi @uwe111, bei mir läuft ccu2 (früher) und jetzt ccu3 mit cuxd an sich immer Problemlos ... Heute früh fingen sehr komische Probleme an (natürlich genau am zweiten tag wo wir nicht zuhause sind). Der Fehler ist im Log der hier: Aug 21 09:23:11 ccu3-webui.fritz.box rfd: rcux support system.listMetho...
von apollon77
16.07.2022, 16:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic Pi Zero W LAN Gateway verliert WLAN Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 3001

Re: RaspberryMatic Pi Zero W LAN Gateway verliert WLAN Verbindung

@starfish Und läufts noch so?

Hatte auch das issue ... habs jetzt auch mal nach Deiner ANleitung gemacht (da fehlt nur formal das chmod +x ... aber egal das kann man von oben adaptieren)
von apollon77
02.04.2022, 13:56
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89483

Re: CCU2 als LAN Gateway

Kurze Rückmeldung ... tut auch in 2022 noch perfekt :-))
von apollon77
31.03.2022, 00:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)

So als Update ... nach ca. 30h ist heute der DC bei CCU3 und dem einen GW "plötzlich" wieder auf normallevel runter gegangen ... ich hab nix getan :-)
Bildschirmfoto 2022-03-30 um 23.59.18.png
Ich beobachte es mal weiter
von apollon77
30.03.2022, 12:12
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)

naja ... ich hätte die Repeater nicht wenn ich Sie nicht gebraucht hätte wegen Problemen beim Empfang ... :-) Also nicht angenommen sondern "realität" :-)
von apollon77
30.03.2022, 08:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)

Hi @Baxxy, danke!

DKann ich am Wochenende mal versuchen, wobei ich annehme das das nix wird weil die Zentrale gar nicht alle Devices erreicht bekommen wird ... (zuviel Metall in den Decken und teilweise Wänden ... (vom Keller mal ganz zu schweigen)
von apollon77
29.03.2022, 23:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Duty Cycle Issues nach CCU2->CCU3 (inkl. LAN GWs)

Alles valide ... nur an all dem hat sich zu "pre CCU3" nichts geändert ... Ich warte jetzt mal ab wie sich die nächste Nacht entwickelt ... Letzte Nacht ging es gegen 1 Uhr "schlagartig runter" und erst mit dem Reboot wieder so richtig hoch .. mal schauen was die nächste Nacht bringt :-) Danke in je...

Zur erweiterten Suche