Die Suche ergab 237 Treffer

von mfreye
28.03.2013, 21:59
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Beleuchtung Flur / Heimkino
Antworten: 15
Zugriffe: 8793

Re: Beleuchtung Flur / Heimkino

Tach,

was für eine Leinwand hast Du da? Danke für einen Link ;)

Gruß
MFreye
von mfreye
17.01.2013, 21:45
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage CCU und WAGO SPS
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Re: Alarmanlage CCU und WAGO SPS

Hallo. Also wir haben einen Fensterbauer, der auch Sachverständiger ist. Ich hoffe der kennt sich aus. Zudem haben wir einen Bauleiter, aber ob der etwas taug.... :roll: Gibt es denn ne Möglichkeit, die Stellung ganz auf und kipp abzufragen? Ja, habe dort mal geschaut. Werde ich aber am WE noch gena...
von mfreye
17.01.2013, 17:23
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage CCU und WAGO SPS
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Re: Alarmanlage CCU und WAGO SPS

Hallo und Danke für die Antwort. als Kundenserviceleiter eines großen Fensterherstellers empfehle ich Dir doch die Einbohrvariante zu nehmen. mmmmh Idealerweise eine Verschlußüberwachung, die bereits einen verdrehten Griff erkennt. Z.B. Macotronic, oder Ähnliche. Gibt es Griffe mit Kontakten? Das mi...
von mfreye
16.01.2013, 20:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage CCU und WAGO SPS
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Alarmanlage CCU und WAGO SPS

Hallo zusammen. In unserem Neubau, kommt eine WAGO SPS 880 und eine WAGO SPS 741 zu Einsatz, die für die Hausautomation dient. Meine Problem liegen jetzt darin, wie ich das Haus absichere. Ich möchte folgende Absicherungen haben: 1) Bewegungsmelder 2) Rauchmelder 3) Fensterkontakte (Fenster zu, auf ...
von mfreye
01.09.2012, 09:01
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Dimmer direkt ansteuern
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

Dimmer direkt ansteuern

Guten Morgen. Da wir ein neues EFH bauen, werde ich von FS20 auf eine SPS umschwenken ;) Da ich aber auf Funk nicht verzichten möchten, habe ich der Wago beigebracht FS20 Senden zu empfangen mit einer CUNO, über Modbus (mit Hilfe eines anderen Forum), auch betreibe ich an der Wago den 1-Wire Bus. Ab...
von mfreye
30.04.2011, 21:24
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ WLAN 1300
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: FHZ WLAN 1300

Hallo zusammen,

habe das ganze jetzt mal in Ruhe getestet, leider auch bei mir ohne Erfolg.
Vier anderer Router gingen ohne große Probleme! Also liegt es irgendwie an der Fritz!Box.

Gruß
Maik
von mfreye
24.03.2011, 20:30
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ WLAN 1300
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

FHZ WLAN 1300

Hallo zusammen, zur Zeit betreibe ich die FHZ WLAN an einen D-Link Router. Ich möchte das ganze aber gerne an einer FritzBox 7270 machen. Hat jemand damit Erfahrungen oder das gar bereits am laufen. Früher gab es ja Probleme mit den FritzBoxen. Danke für Eure Hilfe. MfG Maik PS Möchte das ganze nich...
von mfreye
07.02.2011, 17:39
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Makroablauf Verständnisfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 7816

Re: Makroablauf Verständnisfrage

Hallo Bümpi! Die GENERELLE Zuweisung von "False" am Anfang des Makros hast du ja wohl nur zu Testzwecken eingebaut? ne die soll dort stehen, ich möchte in den Empfänger vorgeben, wie er sich verhalten soll. Da ich den Code in allen Empfänger so nutzen möchte. Klar könnte ich auch einfach den "überfl...
von mfreye
06.02.2011, 18:48
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Makroablauf Verständnisfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 7816

Re: Makroablauf Verständnisfrage

Hallo Bümpi, muss noch mal etwas nach Fragen. Habe den Code noch erweitert und zwar kann ich voreinstellen ob die Zeit geprüft werden soll oder ob die neue Zeit übernommen werden soll. Wenn Du nochmal ein Auge darüber werfen würdest. Danke! **! =======================================================...
von mfreye
06.02.2011, 10:50
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Makroablauf Verständnisfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 7816

Re: Makroablauf Verständnisfrage

Guten Morgen Bümpi, danke für die ganze Mühe und deine freundliche Hilfe! Schön das es noch Menschen wie Dich gibt! Hier jetzt der fertig Code. **! ============================================================ **! OBJEKT EM_SC_AU_6_4222 **! ============================================================...

Zur erweiterten Suche