Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisman
14.12.2014, 22:56
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 285928

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Passt der 7" Rahmen auch für das Display 7?

Gesendet von meinem HTC One
von Eisman
08.11.2014, 13:42
Forum: OffTopic
Thema: Easy Display 7
Antworten: 120
Zugriffe: 72690

Re: Easy Display 7

Vielen Dank Roland für die schnelle Antwort. Funktioniert einwandfrei.
Hast Du evtl. noch einen Tip wie ich die Daten auf zwei Stellen hinter dem Komma reduzieren kann?
von Eisman
08.11.2014, 12:03
Forum: OffTopic
Thema: Easy Display 7
Antworten: 120
Zugriffe: 72690

Re: Easy Display 7

Hallo, ich habe gestern das Display 7 bekommen und bin hier nun am probieren. Ich hole mir die Wetterdaten über ein HM Script von Wunderground wie hier im Forum beschrieben. Das war mein erstes Script auf der HM was ich eingebunden habe. :wink: http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17...

Zur erweiterten Suche