Die Suche ergab 11 Treffer

von Gladius
26.04.2017, 21:03
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Batterie Funk Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Re: Batterie Funk Schalter

DANKE... Mein Fehler. Vor lauter ĺöschen und neu Einrichten, habe ich doch vergessen, nach dem setzten der Einschaltdauer auch Ein zu schalten.

Danke und schönen Abend
Gladius
von Gladius
26.04.2017, 12:32
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Batterie Funk Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Re: Batterie Funk Schalter

Ich habe zwei Fernbedienungen mit einem Programm zum betätigen des Batterie Schalters. In dem Programm lege ich die Einschaltdauer fest. Aber die Einschaltdauer will nicht mehr.
von Gladius
26.04.2017, 12:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Batterie Funk Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Batterie Funk Schalter

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe an mein Tor einen Batterie Schaltaktor installiert. Er war als Schließer mit einer Einschaltdauer von 4 Sekunden eingerichtet. Die Torsteuerung benötigt nur einen kurzen Schaltimpuls zur Steuerung. Seit dem letzten Softwareupdate der CCU2 funktioniert das ...
von Gladius
05.06.2016, 15:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Beschattung
Antworten: 25
Zugriffe: 4021

Re: Beschattung

Ich habe das Zeitmodul erst einmal auf prüfen gesetzt.
von Gladius
05.06.2016, 14:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Beschattung
Antworten: 25
Zugriffe: 4021

Re: Beschattung

Es sind eigentlich alle Bedingungen erfüllt, es ist Sommer, der Bewegungsmelder meldet eine Helligkeit von 216, innen sind 25 Grad und außen 26,5.
von Gladius
05.06.2016, 14:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Beschattung
Antworten: 25
Zugriffe: 4021

Re: Beschattung

Leider funktioniert das Programm immer noch nicht. Warum? Was habe ich noch falsch?

Danke für die Hilfe

Gladius
von Gladius
02.06.2016, 08:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Beschattung
Antworten: 25
Zugriffe: 4021

Beschattung

Hallo zusammen, ich benötige hier ein wenig Hilfe. Ich lasse die Jalousien im normal Fall nach Lichtstärke eines Bewegungssensors im Außenbereich früh hoch und abends runter fahren. Klappt alles ohne Probleme. Nun hätte ich gerne bei Sonne und höheren Außentemperaturen eine Beschattung eingerichtet,...
von Gladius
08.12.2013, 18:01
Forum: ELV Wettersensoren / Wetterstationen
Thema: Wetterdaten auf Tablet
Antworten: 0
Zugriffe: 4287

Wetterdaten auf Tablet

Hallo,
für das Ipad gibt es ja das Homematic Touch. Gibt es eine Möglichkeit die Wetterdaten auch so auf einem Android Tablet wie auf einer Wetterstation darstellen zu lassen?

Grüße Gladius
von Gladius
22.10.2013, 13:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung Daten vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Fernbedienung Daten vergessen

Wenn ich Anmeldetaste druecke, blinkt die LED gruen, so ca. 20sek.. Danach immer noch ohne Daten. Wenn ich eine Taste betaetige, blinkt die LED so 5x langsam orange.

Danke und Gruss
Andreas
von Gladius
20.10.2013, 12:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung Daten vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Fernbedienung Daten vergessen

Hallo Sammy, danke für deine Antwort. Ich habe es heute ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich bekam die Meldung "Restoring config for GEQ0239722 failed". Dann habe ich die Fernbedienung gelöscht und neu angelernt, die Tasten neu programmiert und wollte die Daten neu übertragen. Aber genau...

Zur erweiterten Suche