Die Suche ergab 302 Treffer

von steingarten
25.04.2024, 17:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Die "custom/css/custom.css" wurde beim Update immer überschrieben. Diese wurde nun in den Quellen in "custom.template.css" umbenannt und mit Informationen zur Nutzung als Kommentar gefüllt. Die "index.php" wurde dahingehend angepasst, das die "custom/css/custom.css" nur geladen wird wenn diese exis...
von steingarten
24.04.2024, 21:32
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Problem konnte mit Hilfe von slice gefixed werden.
gnom hat geschrieben:
24.04.2024, 21:14
versteh ich das richtig - es wird immer auf die erste seite gesprungen, die in der categories.json definiert/benannt ist?
Ja das ist korrekt.
von steingarten
24.04.2024, 20:19
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

.... EDIT: ja Home kann man beliebig umbenennen. Nachteil: die Home-Funktion wie von mir beschrieben funktioniert nur, wenn es eine Kategorie "Home" gibt - da gehts nämlich hin :) Tatsache, der klick geht bei mir ins leere.. Hätte ich mal probieren sollen. Schade! @steingarten: Könnte man das änder...
von steingarten
22.04.2024, 16:35
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Ein iframe (Inlineframe) ist immer ein eingebettetes Fenster -> [urlhttps://de.wikipedia.org/wiki/Inlineframe]iFrame Erklärung[/url] Was du möchtest ist lediglich einen Link. { "name":"link", "component":"ExtLink", "icon":"secur_burglary.png", "url":"http://192.168.121.16:8085/index.php?seite=Home" ...
von steingarten
21.04.2024, 13:19
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

von steingarten
20.04.2024, 08:12
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Irgendwelche Design-Anpassungen? evtl. die gerade aktive Seite (catergorie) farblich etwas deutlicher abzuheben. Ist für meine Augen etwas zu dezent :) cat.png Dies ist individuell anpassbar in der "custom.css". Beispiel: nav>a.selected { background-image: linear-gradient(to bottom left, red, #2929...
von steingarten
20.04.2024, 07:34
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Kenne ich mich selbst nicht aus, würde mich aber freuen wenn es jemand aus der Community umsetzen kann.
von steingarten
14.04.2024, 21:47
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Zuletzt haben wir viel unter der Motorhaube von Homehub gewerkelt, was gibt es noch zu tun? - Habt ihr Komponenten, welche für die Community interessant wären? - Irgendwelche Komponenten die man verbessern könnte? - Irgendwelche Design-Anpassungen? Ggf. Hab ihr auch ein paar Screenshots eurer Umsetz...
von steingarten
14.04.2024, 13:05
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Update jquery (3.7.1) und bootstrap (3.4.1)
servicemeldungen.php korrigiert
Download auf github.
von steingarten
09.04.2024, 19:42
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 96
Zugriffe: 2421

Re: HomeHub 4.1

Nach der Erstkonfiguration wird die Datei "categories.json" genutzt. Diese listet einfach alle Gerätetypen auf welche in der "mapping.json" den Kategorien zugeordnet sind. Letztendlich am besten alles selbst bauen. Die Kategorien lassen sich immer aufrufen (hier im Beispiel heißt der Installationsor...

Zur erweiterten Suche