Die Suche ergab 2 Treffer

von nico2506
02.11.2013, 12:46
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Wechselschaltung mit einem "normalen" Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Re: Wechselschaltung mit einem "normalen" Schalter

Hi,

erst mal danke für die schnelle Antwort.
über so ne einfache Idee hab ich noch garnicht nachgedacht..... Ich glaube das mach ich auch so. Außer es hat jemand ne bessere Idee. :D

Gruß
nico2506
von nico2506
02.11.2013, 11:53
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Wechselschaltung mit einem "normalen" Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Wechselschaltung mit einem "normalen" Schalter

Hallo liebes Forum, ist es mit einem FS20 Komponenten möglich eine Wechselschatung zu realisieren? Also ein Schalter mit fhem und einer per Hand? Das würde ich noch hinbekommen, aber die Anzeige in fhem stimmt dann ja nicht mehr. Diese zeigt nur, welchen Zustand gerade der FS20 Schalter hat, aber ni...

Zur erweiterten Suche