Die Suche ergab 2 Treffer

von det_signum
25.01.2008, 17:59
Forum: FHZ unter Linux / MacOSX
Thema: Software für die FHZ-Ansteuerung unter Linux und MacOSX
Antworten: 3
Zugriffe: 24530

Re: Software für die FHZ-Ansteuerung unter Linux und MacOSX

besser noch gleich hierhin wechseln: http://groups.google.com/group/FHZ1000-users-on-unix Da (können) antworten auch die, die sowohl fhem als auch pgm3 entworfen haben. Und wer das ganze statt auf einem stromfressenden PC auf einem NAS installieren möchte kann sich ja mal (wie ich) auf folgenden bei...
von det_signum
01.01.2008, 14:39
Forum: FHZ unter Linux / MacOSX
Thema: FHZ mit Mac OS X 10.4.x
Antworten: 0
Zugriffe: 3449

FHZ mit Mac OS X 10.4.x

Hallo. Habe massive Probleme meine neue FHZ 1300 über USB anzusprechen. Habe jetzt das halbe Internet abgegrast und so ziemlich alles installiert was man benötigt (FHEM, Perl, FTDIUSBSerialDriver_v2_1_8). Das Problem ist nur, das die FHZ zwar im System Profiler erkannt wird, aber nicht angesprochen ...

Zur erweiterten Suche