Die Suche ergab 5 Treffer

von Caipirinha
26.11.2013, 14:31
Forum: Sonstige Addons
Thema: Direkte Onkyo Steuerung ohne Middleware
Antworten: 22
Zugriffe: 12424

Re: Direkte Onkyo Steuerung ohne Middleware

Hallo zusammen, ich habe mich gerade durch den Beitrag gelesen und muss sage, dass ich ziemlich erstaunt bin :D Ich habe mir vor 2 Wochen auch eine CCU2 mit Dimmaktor, ein paar Schaltaktoren, Heizungsaktor, etc. gekauft und bin überzeugt dass wir unser ganzes Haus so umbauen werden. Das beste daran ...
von Caipirinha
23.11.2013, 12:45
Forum: homeputer CL
Thema: VisuWin Knopf für Weiterschaltung der Ansichten
Antworten: 15
Zugriffe: 3288

Re: VisuWin Knopf für Weiterschaltung der Ansichten

Ok Danke! Dann hilfts nix und ich mach ein Upgrade. Danke, ehrlich ich habe schön langsam an mir selbst gezweifelt!
von Caipirinha
23.11.2013, 12:33
Forum: homeputer CL
Thema: VisuWin Knopf für Weiterschaltung der Ansichten
Antworten: 15
Zugriffe: 3288

Re: VisuWin Knopf für Weiterschaltung der Ansichten

Kann mir jemand sagen wie das geht. Ich bin einfach nicht drauf gekommen :cry: . .... einfach bei einem Objekt vom Typ Knopf in den "Allgemeinen Einstellungen" im Feld "Visualisierungs-Aktion" den Namen der gewünschten Ansicht reinschreiben. Viele Grüsse Bümpi Wo finde ich ein Objekt vom Typ Knopf ...
von Caipirinha
13.11.2013, 20:18
Forum: TinyMatic
Thema: Anzeige von Räumen im HomeDroid
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Re: Anzeige von Räumen im HomeDroid

:D :D Juhuuu komplettsyncro hat gefunzt!!!

Vielen dank!!!

Caipirinha
von Caipirinha
13.11.2013, 10:02
Forum: TinyMatic
Thema: Anzeige von Räumen im HomeDroid
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Anzeige von Räumen im HomeDroid

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und auch in der Benutzung der Hoomematic CCU. Nach zahlreichen Rezessionen etc. habe ich mich entschlossen das System in unserer Wohnung zu verbauen. Hier gleich meine erste Frage: Nachdem ich mir die CCU gleich so eonrichten will, dass ich mir meine Räume a...

Zur erweiterten Suche