Die Suche ergab 3 Treffer

von casascha
26.05.2019, 07:52
Forum: TinyMatic
Thema: Falsches Widget wird erstellt
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Re: Falsches Widget wird erstellt

Wenn du es als Popup anlegst dann geht es ...
Gut die Bedienung ist nicht mehr so direkt ...
Mann muss bestätigen ...
Aber es ist eine Lösung für den Moment.
Hoffe auch das es schnell behoben wird.
von casascha
13.11.2013, 15:44
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Widget - Virtuelle Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 3534

Home24 Widget - Virtuelle Fernbedienung

Hallo an alle ... wenn ich ein Widget - Virtuelle Fernbedienung anlegen will sagt es immer " Achtung - Die XML Listen müssen aktualisiert werden !!! Das habe ich schon mehrfach getan (denke ich zumindest) Hatmal funktioniert aber seit gester nicht mehr ... Gibt es etwas was ich an der CCU 2 einstell...
von casascha
13.11.2013, 15:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe mit Homematic und Apps
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Hilfe mit Homematic und Apps

Hallo an alle ... bin neu hier und verzweifele mit dem System ... Sollte jemand zufällig aus dem Nürnberger Raum kommen und etwas Zeit haben ? Brauche hilfe !!! Komme bei vielen Dingen nicht weiter ... Evtl. zu dumm ... Würde mich auch erkenntlich zeigen !!! Vorab vielen Dank PS: Online hilfe via TW...

Zur erweiterten Suche